04.06.14 13:41 Uhr
 443
 

Robert Pattinson soll Erbe von Harrison Ford als "Indiana Jones" antreten

Disney plant eine Wiederverfilmung der "Indiana Jones"-Saga und im Gespräch für die Hauptrolle steht Robert Pattinson.

Die Macher wünschen sich angeblich den "Twilight"-Star am meisten, dennoch seien aber auch noch andere Namen im Gespräch.

Pattinson würde damit das Erbe von Harrison Ford antreten und Disney plant zu den Filmen zusätzliche Spin-Offs und Spiele.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Erbe, Robert Pattinson, Indiana Jones, Harrison Ford
Quelle: huffingtonpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2014 13:45 Uhr von call_me_a_yardie
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Nein das kann nicht euer ernst sein !!! Bitte nicht den Pattinson !!!! Indina Jones ist ein MÄNNER-Film und kein Vampir-Kuschel Film für Frauen !!!
Kommentar ansehen
04.06.2014 14:07 Uhr von PakToh
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
F*ckt euch, f*ckt euch ganz hart!
Robert Pattison ist sicher Ideal für Schnulzen und wenn mann Frauen ins Kino locken will, habe nichts gegen ihn (Nichts wirkendes, Sonnenlicht geht ja leider nicht...)

Aber INDIANA JONES? - Gebt mir meinetwegen Shaia LeBouff, nehmt von mir aus den erst besten Idioten von der Straße, die Wahrscheinlichkeit jemanden zu finden, der Indiana Jones besser widerspiegelt ist höher als bei Pattison!

Ich kann verstehen Wenn Robert Pattison von seinem Schmuse-Image weg will - wäre sicherlich gut für ihn - aber nicht mit einer derart Ikonografischen Figur wie Indy!

Man wird es Fans nicht recht machen können und es wird auf jeden Fall genöle geben! - Ich selber war sogar ein riesiger Freund von Indiana Jones 4 trotz des dämlichen Atom-Kühlschrankes - aber das passt in diese Welt, es ist einfach over the Top und wer das nciht versteht sollte nochmal alle Filme ansehen.

Aber ein solches Casting wäre komplett daneben!
Kommentar ansehen
04.06.2014 18:52 Uhr von dragon08