04.06.14 13:11 Uhr
 236
 

Brad Pitt empört: Angreifer "versuchte, Gesicht in meine Weichteile zu drücken"

Der Hollywood-Star Brad Pitt ist auf dem Roten Teppich Opfer eines Angreifers geworden, der inzwischen bereits eine Strafe dafür bekommen hat (ShortNews berichtete).

Nun äußert sich der Schauspieler selbst zu dem Vorfall und sagte: "Ich sah an mir runter und plötzlich versuchte der Verrückte, sein Gesicht in meine Weichteile zu drücken, also habe ich ihm zwei Mal auf den Hinterkopf geschlagen, nicht zu hart, aber fest genug, damit ich seine Aufmerksamkeit hatte".

Falls der bereits bekannte Stalker Vitalii Sediuk noch einmal versuchen sollte, sich einem Star in unangemessener Weise zu näher, würde er "fertig gemacht" werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gesicht, Brad Pitt, Angreifer
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie wirft Brad Pitt vor, Privatsphäre der Kinder zu verletzen
Scheidungskrieg: Gericht weist Geheimhaltungsantrag von Brad Pitt ab
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie wirft Brad Pitt vor, Privatsphäre der Kinder zu verletzen
Scheidungskrieg: Gericht weist Geheimhaltungsantrag von Brad Pitt ab
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?