04.06.14 13:00 Uhr
 995
 

Fußball: Thomas Müller will vom FC Bayern München klares Statement zu seiner Zukunft

Der FC-Bayern-München-Spieler Thomas Müller ist scheinbar nicht zufrieden damit, wie oft er bei dem Verein eingesetzt wird.

Deshalb forderte der 24-Jährige nun ein klares Statement des Clubs zu seiner Zukunft.

"Ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich vor der neuen Saison wissen will, ob ich ein zentraler Bestandteil der künftigen Bayern-Elf bin. Und ob der Club wirklich mit mir plant in den nächsten Jahren", so Müller.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Zukunft, Forderung, Thomas Müller, Statement
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2014 14:41 Uhr von kris77
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich denke dass es T.Müller nächstes Jahr schwer haben wird unter Pep viel Einsatzzeiten zu bekommen.Aber natürlich lässt man einen T.Müller nicht einfach so gehen.
Kommentar ansehen
04.06.2014 19:07 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mhm also ich glaube garantierte Einsatzzeiten wird er nicht bekommen...
Auch ein Müller hat mal nicht so gute Zeiten und kann dann, gottseidank, 1:1 ersetzt werden.

Auch ein Müller muss erkennen, dass beim FC Bayern der druckt permanent enorm ist. Kommt man damit nicht klar, muss man seine Konsequenzen ziehen.
Wenn jemand deshalb wechselt, zeigt er meiner Meinung aber nur, dass er nicht stark genug ist für den Verein und er damit auch nicht der größte Verlust aller Zeiten sein wird.
Kommentar ansehen
05.06.2014 09:32 Uhr von Cevapcici21
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach der Bleibt, was soll er woanders. Bei uns ist und bleibt er Topscorer, und sobald einer mal Verletzt ausfällt vorne wird eh nicht mehr so viel rotiert....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?