04.06.14 12:49 Uhr
 2.052
 

Hersteller "adidas" machte sich einen Spaß mit Spielern von Ajax Amsterdam

Daley Blind und Siem de Jong sind Spieler des niederländischen Fußballerstligisten Ajax Amsterdam. Zusammen mit ihrem Trainer Frank de Boer wurden ihnen Entwürfe für Trikots für die kommende Spielzeit vorgelegt.

Allerdings wollte bei den Anwesenden keine Begeisterung für die Motive aufkommen, Motive mit Blumen oder einem Löwenkopf fanden keinen Anklang bei den Sportlern.

Allerdings war dies genau das Verhalten, dass sich ihr Ausstatter "adidas" erhofft hatte. Dass sie einem Streich mit versteckter Kamera auf den Leim gegangen waren bemerkten die bedauernswerten Akteure erst bei der Auflösung. Danach machte sich merklich Erleichterung breit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Hersteller, Spaß, Ajax Amsterdam, adidas
Quelle: rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Ajax Amsterdam: Heiko Westermann wechselt nach Amsterdam
Fußball/Niederlande: Peter Bosz ist neuer Coach von Ajax Amsterdam
Fußball: Rassistische Sprechchöre bei ADO Den Haag gegen Ajax Amsterdam

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Ajax Amsterdam: Heiko Westermann wechselt nach Amsterdam
Fußball/Niederlande: Peter Bosz ist neuer Coach von Ajax Amsterdam
Fußball: Rassistische Sprechchöre bei ADO Den Haag gegen Ajax Amsterdam


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?