04.06.14 12:26 Uhr
 296
 

Schauspieler Helmut Berger überrascht mit deutlich verjüngtem Aussehen

Der Skandalschauspieler Helmut Berger war gestern in der Talkshow von Markus Lanz zu Gast und zeigte sich dort überraschend gutaussehend.

Der 70-Jährige wirkte nicht mehr aufgeschwemmt, war leicht gebräunt und hat sichtlich abgenommen.

Angeblich hat sich Berger einer Lasertherapie unterzogen und sagte gewohnt schlüpfrig: "Die macht dir auch einen größeren Schw..., hebt den Popo".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Aussehen, Helmut Berger, Verjüngung
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?