04.06.14 12:22 Uhr
 306
 

Fußball: Kevin-Prince Boateng überrascht - "Früher wäre Großkreutz geflogen"

Der Fußballer Kevin-Prince Boateng ist erstaunt über die lockere Reaktion des Bundestrainers nach der Pinkelaffäre des alkoholisierten Nationalspielers Kevin Großkreuz.

"Es ist schon schön zu sehen, wie entspannt man mit diesem Thema umgeht. Früher wäre jeder Spieler bei so einem Fehler direkt rausgeflogen", so Ghanas Starspieler.

Der 27-Jähirge ist sich sicher, dass Großkreutz sich nun jedoch zusammenreißen werde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Überraschung, Reaktion, Kevin-Prince Boateng, Kevin Großkreutz
Quelle: n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neu-Frankfurter Kevin-Prince Boateng wurde "Ferieninsel-Klausel" gewährt
Fußball: Kevin-Prince Boateng kehrt angeblich in Bundesliga zurück
Kevin-Prince Boateng: "Nelson Mandela wollte, dass ich seine Tochter heirate"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.06.2014 10:09 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Früher wäre so ein Spinner wie Boateng erst gar nicht aufgestellt worden.
Kommentar ansehen
12.06.2014 21:37 Uhr von shadow#
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was will die Pfeife eigentlich?
Schmollt der immer noch weil es bei seinem Bruder für die Deutsche Nationalmannschaft gereicht hat aber bei ihm nicht?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neu-Frankfurter Kevin-Prince Boateng wurde "Ferieninsel-Klausel" gewährt
Fußball: Kevin-Prince Boateng kehrt angeblich in Bundesliga zurück
Kevin-Prince Boateng: "Nelson Mandela wollte, dass ich seine Tochter heirate"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?