04.06.14 11:33 Uhr
 503
 

G7-Treffen: Wladimir Putin wird von Treffen ausgeschlossen

Beim nächsten G7-Treffen in Brüssel wird der russische Präsident Wladimir Putin nicht dabei sein dürfen.

Der Ausschluss erfolgt wegen der Krim-Annexion, doch offenbar nähern sich die Industrienationen wieder an Russland an.

Bei dem Treffen wird es jedoch auch um Energie- und Rohstoffthemen gehen, so dass Putin indirekt doch präsent sein wird.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Wladimir Putin, Treffen, Brüssel, Ausschluss, G7
Quelle: spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Wladimir Putin lässt Raketen testen
Wladimir Putin erklärt: Letzte russische Chemiewaffen wurden nun zerstört
Wladimir Putin warnt Donald Trump: Er falle auf Nordkorea herein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2014 11:55 Uhr von atrocity
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ach echt, Russland ist bei einem G7 Treffen nicht dabei? Krass. Wäre Russland dabei wäre es auch ein G8 Treffen!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Wladimir Putin lässt Raketen testen
Wladimir Putin erklärt: Letzte russische Chemiewaffen wurden nun zerstört
Wladimir Putin warnt Donald Trump: Er falle auf Nordkorea herein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?