04.06.14 10:30 Uhr
 8.618
 

USA: Dieses Hochzeitsfoto wird das Brautpaar nicht so schnell vergessen

Seinen Hochzeitstag wird ein ein Paar aus dem US-Bundesstaat Minnesota so schnell nicht vergessen.

Noch vor der Eheschließung wollten die beiden zusammen mit ihrer Hochzeitsgesellschaft auf einem Steg an einem See für ein Foto posieren.

Insgesamt 22 Personen hatten sich auf dem Holzsteg eingefunden als dieser plötzlich einbrach und vielen der Anwesenden nasse Kleidung bescherte. Die Zeremonie fand dennoch fast pünktlich statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, See, Brautpaar, Steg, Hochzeitsfoto
Quelle: welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2014 11:40 Uhr von r3vzone
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Nein wie schrecklick :(
Konnte der Steg sich von dem Vorfall erholen?
Kommentar ansehen
04.06.2014 13:47 Uhr von Koehler08
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
und keiner der Typen hat es geschafft rechtzeitig sein Handy aus der Hosentasche vor dem Wasser zu retten! ^^
Kommentar ansehen
04.06.2014 14:47 Uhr von asorax
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Welt.de hat als erstes mit dem Steg gesprochen.
Kommentar ansehen
04.06.2014 21:38 Uhr von jpanse
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das gabs doch im April diesen Jahres schon mal...wenn man danach mal bei google sucht könnte man meinen da ist absicht, irgendwie passiert das ständig...

z.B.
http://www.radiohamburg.de/...

Das ist nur ein Link....

[ nachträglich editiert von jpanse ]
Kommentar ansehen
04.06.2014 23:29 Uhr von Kol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weniger essen würde ich da sagen :)
Kommentar ansehen
05.06.2014 00:43 Uhr von solar74
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas von langweilig. Es gibt sogar etliche Youtube-Videos zu sehen, wo sowas passiert. Veranda wo einstürzt, ein Steg auch an einem See, sogar ein weiteres mitten im Winter. Eine Braut, die aus dem Boot steigen will und den Mann ins Wasser hineinzieht. Und so weiter......
Kommentar ansehen
05.06.2014 17:42 Uhr von ksros
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist kein Hochzeitsfoto, sondern ein Hochzeitsvideo. Und beides macht man um nicht so schnell zu vergessen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?