04.06.14 10:17 Uhr
 11.954
 

Russland: Aufgrund großer Genitalien wurde ein Zwölfjähriger als strafmündig eingestuft

Im März kam ein 13-Jähriger, der in der Ukraine geboren wurde, zusammen mit seiner Tante nach Russland. Noch im selben Monat wurde er allerdings verhaftet. Ihm wird vorgeworfen, ein Mobiltelefon gestohlen zu haben.

Eine medizinische Untersuchung stufte den Jungen als 16-bis 17-jährigen ein, daher sei er auch strafrechtlich für die Tat zu belangen. Dieses Ergebnis kam aufgrund seiner Zähne und seiner großen Genitalien zustande. In Russland ist man ab 16 Jahren strafmündig, bei Mord oder Vergewaltigung ab 14 Jahren.

Der Beschuldigte behauptet, zum Zeitpunkt der Festnahme lediglich zwölf Jahre alt gewesen zu sein, dies würden seine Dokumente bestätigen, die er bei der Einreise vorlegte. Die regionale Strafvollzugsverwaltung hat eine Prüfung des Falls veranlasst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Russland, Junge, Untersuchung, Genitalien, Strafmündigkeit
Quelle: themoscowtimes.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amstetten: Haus von Inzesttäter Josef F. soll für Wohnungen genutzt werden
Nach Freiburg-Mord: "Die Vertreter der Willkommenskultur schweigen"
Finnland: Politikerin und Journalistinnen auf offener Straße erschossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2014 10:43 Uhr von kingoftf
 
+64 | -13
 
ANZEIGEN
Das könnte bei den Luschen in Deutschland ja nie passieren, die kompensieren ihre kurze Pimmel dadurch, dass sie mit 10 Leuten einen anderen zusammenschlagen.
Kommentar ansehen
04.06.2014 10:59 Uhr von asorax
 
+14 | -8
 
ANZEIGEN
da waren wohl ein paar gerichts mediziner neidisch auf die rute.
Kommentar ansehen
04.06.2014 11:02 Uhr von KobaltKobold
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
Offensichtlich war er wohl doch nicht erst 13 Jahre alt
Kommentar ansehen
04.06.2014 11:22 Uhr von peerat
 
+37 | -2
 
ANZEIGEN
"...und warum bist du im knast?"

"mein pillemann ist zu groß."
Kommentar ansehen
04.06.2014 12:52 Uhr von Kati_Lysator
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
das wärs ja, das strafmaß richtet sich nach der länge des penis. hahaha, ich würde nur ganz ganz kurz einsitzen, ohh, doch nicht so doll.
dann halt nach dem täglichen gebrauch, hm, auch doof.
Kommentar ansehen
04.06.2014 12:56 Uhr von Renshy
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
wahrscheinlich hat ihn die tante entführt und missbraucht
Kommentar ansehen
04.06.2014 13:31 Uhr von Schäff
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
In Deutschland wird das Alter von Kindern und Jugendlicher im Bedarfsfall über eine Begutachtung der Handwurzelknochen bestimmt.
Kommentar ansehen
04.06.2014 14:25 Uhr von Dobitoc
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ist ja krass, dann müsste ich ja unmündig sein ;-)
Kommentar ansehen
04.06.2014 14:26 Uhr von Dobitoc
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
der ist bestimmt verstrahlt das der son grossen pimmel hat
Kommentar ansehen
04.06.2014 17:07 Uhr von MrFloppy89
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Den macht im Knast wohl keiner zur Schickse.
Kommentar ansehen
04.06.2014 19:23 Uhr von oldtime
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Die haben den Jungen untersucht und festgestellt das er älter ist als er angegeben hat.

Die Verknacken keinen unschuldigen kleinen Jungen sondern einen Jugendlichen Dieb der zudem noch betrügt was sein Alter angeht. Und der lügt nicht weil er das witzig findet, sondern weil er der Strafe entgehen möchte.

Also haben die Russen alles richtig gemacht. Noch nicht mal einen Monat im Land und schon bei einer Straftat erwischt. Wie viele hat er vorher schon verübt ohne das man ihn erwischt hat? Auch hier zulande sollte man mal genauer prüfen was da so über unsere Grenzen kommt.
Kommentar ansehen
04.06.2014 20:39 Uhr von Petabyte-SSD
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Also war er doch erst 12, laut der Überschrift...
Und ich wäre schon mit 3 strafmündig gewesen :) ;)
Kommentar ansehen
04.06.2014 21:23 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Auch eine Art von Logik!
Der Mensch glaubt ja auch, dass die größe des Gehirns in Relation zu der Intelligenz steht!
Kommentar ansehen
04.06.2014 23:06 Uhr von advicer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Und ich wäre schon mit 3 strafmündig gewesen :) ;) "

Räusper......so wie ich gebaut bin werde ich dann mal locker die Rente beantragen :-)

[ nachträglich editiert von advicer ]
Kommentar ansehen
05.06.2014 05:34 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja ich weiß geht um Flüchtlinge. Aber behandelt auch die Bestimmung des Alters.

http://www.ippnw.de/...

Und wenn es hart auf hart kommt, dann vertraue ich eher unseren Leuten aus unserem Bildungssystem.
Kommentar ansehen
05.06.2014 06:40 Uhr von Marco Werner
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Soso...das Alter und damit die Strafmündigkeit wird inzwischen an der Größe des Dödels festgemacht. Wäre interessant zu wissen, wieviele Knackis jetzt mit dem Gedanken spielen,ein Wiederaufnahmeverfahren zu beantragen,weil ihre Dödelgröße sagt,daß sie noch längst nicht strafmündig sein können :-D
Kommentar ansehen
05.06.2014 07:40 Uhr von marcometaner
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wird bei uns auch mit Immigranten gemacht, von daher sehe ich den Artikel mal wieder als eine Hetze gegen den "Russen"...
Dieses Verfahren dient dazu das oft nicht bekannte Alter zu ermitteln bevor bestimmte Leistungen erbracht werden. Junge Flüchtlinge bekommen bessere Chancen und Optionen, daher wird hier oft "geschummelt" oder gesagt dass man nicht genau weis wie alt man ist.

ciao
MfG
Kommentar ansehen
05.06.2014 12:37 Uhr von langweiler48
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da sieht man es mal wieder. Hier sind einige User da, die mit einer Größe prahlen wollen, die sie ganz bestimmt nicht haben.

Ich dagegen schreibe, was auch der Wahrheit nicht entspricht, dass ich eher ein 11 jähriger bin, aber schon 8 Jahre in Rente

Ha Ha Ha !!

Meine Herren man sollte sich immer vor Augen halten, dass es nicht auf die Große ankommt, sondern auf die Ausdauer, oder Qualität. Fragt mal Frauen, die werden euch aufklären.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fidel Castro auf Kuba beerdigt: Tausende nehmen Abschied
Beweisbilder gepostet: Carmen Geiss heiratete in Strapsen und Dessous
Literaturnobelpreis: Bob Dylan lässt Rede vorlesen, Patti Smith wird Song singen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?