04.06.14 09:49 Uhr
 5.453
 

TV-Starkoch Jamie Oliver: Wieder Negativschlagzeilen über eines seiner Restaurants

Abermals ist ein Restaurant des weltberühmten Fernsehkochs Jamie Oliver in die Negativschlagzeilen geraten.

Diesmal traf es eines seiner Italian-Restaurants. Dem Laden wird von Umweltbehörden vorgeworfen, über zwei Jahre hinweg Verpackungsabfälle nicht ordnungsgemäß recycelt zu haben.

Nun soll Oliver eine sogenannte "Zivilstrafe" von etwa 6.000 Pfund zahlen, um die Sache aus der Welt zu schaffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Strafe, Restaurant, Recycling, Jamie Oliver
Quelle: dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
TV-Koch Jamie Oliver unterstützt skurrile Spendenaktion für Erdbebenopfer
Starkoch Jamie Oliver nennt seinen Sohn River Rocket

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2014 16:11 Uhr von taramtamtam
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Gast hat immer recht !!!
Bekannte von mir waren beim Starkoch essen und hatten eine Reklamation. Auf der Rechnung fanden sie dann den aufgedruckten Spruch: Vielen Dank für ihren Besuch, beehren sie uns nicht wieder.
Kommentar ansehen
04.06.2014 16:17 Uhr von advicer
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Der Müll muss natürlich getrennt werden damit er dann sortenrein vermischt der Verbrennung zugeführt werden kann. Wenn man gleich alles in nur eine Tonne schmeisst müsste man ja die Müllgebühren senken. Das geht doch nicht..........
Kommentar ansehen
05.06.2014 17:17 Uhr von ksros
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Zentralrat der Grünen ist empört.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis