03.06.14 20:29 Uhr
 4.541
 

Ex-Nationaltorhüter Tim Wiese lassen böse Kommentare über seine Muskeln kalt

Nachdem im Internet Fotos von Tim Wiese (32) mit riesigen Muskelbergen aufgetaucht sind, diskutiert ganz Deutschland über "Riese-Wiese" (ShortNews berichtete). Die Muskelberge werden immer größer. 118 Kilo brachte er im Februar, als das Foto entstand, auf die Waage, 122 Kilo sind es aktuell.

"Bald bin ich so breit, dass kein Ball mehr an mir vorbei passt", witzelt Wiese. Der arbeitslose Fußballer wisse aber auch, dass er etwa 15 Kilo abtrainieren müsse, wenn er wieder Leistung im Tor erbringen wolle. Sein Geheimnis ist ein knallharter Fitnessplan und ein strenger Ernährungsplan.

Die bösen Kommentare im Netz lassen den Muskelprotz kalt: "Ich mach mein Ding weiter. Manchen gefällt´s, manchen nicht. Ich habe kein Gramm Fett, das sind alles Muskeln." Sein Vertrag (bis 2016) beim TSG Hoffenheim wurde ausgesetzt, der Torhüter kassierte dafür sechs Millionen Euro Abfindung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Muskel, Tim Wiese, Nationaltorhüter
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Das Duell JP Kraemer gegen Tim Wiese
Tim Wiese und JP Kraemer duellieren sich für den guten Zweck
Wrestling-Karriere von Tim Wiese erhält Dämpfer: Nicht bei Deutschland-Tour

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2014 20:50 Uhr von Sheldor
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Wow im ersten moment dachte ich Michael Ammer geht pumpen xD
Die könnten glatt Zwillinge sein
Kommentar ansehen
03.06.2014 20:51 Uhr von polyphem
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, er ist Multimillionär, der muss sowieso nie wieder arbeiten.
Kommentar ansehen
03.06.2014 21:42 Uhr von kingoftf
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Der bekommt doch sowieso keinen Vertrag mehr, wenn der erst mal zum Dopingtest gehen müsste.....
Kommentar ansehen
03.06.2014 22:31 Uhr von Biblio
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Wasser ... viel Wasser ... viele Pillen und Kanülen ... viele viele ... aber okay ... er ist jung und checkt das noch nicht so ...
Kommentar ansehen
03.06.2014 22:52 Uhr von Simmaring
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
News über negative Kommentare im Internet ohne das Wort shitstorm= +
Kommentar ansehen
03.06.2014 23:35 Uhr von FredDurst82
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
dachte eher, dass bret hart nun tätowiert ist ;(
Kommentar ansehen
04.06.2014 01:13 Uhr von yeah87
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Okay ist zwar bestimmt nicht naturalistischen aufgebaut aber is sein Körper kann doch pumpen wie er Bock hat...
Kommentar ansehen
04.06.2014 07:26 Uhr von mort76
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Biblio,
Fußballer werden auf Doping getestet, uns SO lange ist er noch nicht arbeitslos, daß er mit Chemie so schnell so weit gekommen wäre.
Man muß auch bedenken, daß der Mann ein Profisportler war, der durchaus weiß, wie man richtig trainiert und sich ernährt.
Kommentar ansehen
04.06.2014 08:01 Uhr von d-fiant
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Die eigentliche News ist, dass jemand der sich selbst bewusst berufsunfähig macht dadurch Millionen vom Arbeitgeber kassiert. In der freien Wirtschaft wird das Arbeitsverhältnis gekündigt und fertig. Sozialfall..
Kommentar ansehen
04.06.2014 08:17 Uhr von Cevapcici21
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@d-fiant.

Er hat die Abfindung kassiert BEVOR er zum pumpen angefangen hat und nun so aussieht... Er war ja immerhin TW.

Und das die TSG den Wiese nach paar spielen absägt und dann einfach in der 2. Mannschaft gammeln lässt ist ja auch vollkommen ok oder???

Egal was man von Wiese denken mag, aber was Hoffenheim in seinem Fall abgezogen hat war mehr als bedenklich.
Kommentar ansehen
04.06.2014 10:01 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Karlchenfan,
Tim hat doch allein schon 6 Millionen € Abfindung bekommen, und vorher hat er auch schon nicht schlecht verdient- einen Werbevertrag mit einem Möbelhersteller oder sonst irgendwem hat der Mann schlicht nicht nötig.

D-fiant,
aus denselben Gründen wird er wohl auch kein Sozialfall sein, nicht wahr?
Fußball IST übrigens "freie Wirtschaft", oder ist der neuerdings staatlich, öffentlicher Dienst oder was auch sonst du meinst, was das wohl für ein Arbeitsverhältnis wäre?

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben