03.06.14 20:10 Uhr
 287
 

Fußball: Plant Superstar David Beckham etwa ein Comeback als Spieler?

Nach einem aktuellen Medienbericht liebäugelt der mittlerweile 39 Jahre alte Superstar David Beckham mit einem Comeback als Spieler.

"Es hat noch keinen Klubbesitzer gegeben, der auch spielt. Aber bald vielleicht?", so der ehemalige Nationalkicker.

Beckham hatte die Fußballschuhe im Frühjahr 2013 nach rund 20 Jahren als Profi an den Nagel gehängt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spieler, Comeback, Superstar, David Beckham
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2014 20:31 Uhr von ZzaiH
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
beckham hat praktisch 2007 aufgehört fußball zu spielen als er nach LA in die amerikanische "fußball"-Liga gewechselt ist...
Kommentar ansehen
03.06.2014 20:56 Uhr von polyphem
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
In der amerikanischen Fußball-Liga könnte er noch mithalten. Aber wer will sich das schon anschauen?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?