03.06.14 19:59 Uhr
 85
 

Fußball: Valérien Ismaël wird angeblich Trainer beim FC Nürnberg

Laut Informationen der "Bild"-Zeitung wird Valérien Ismaël vom VfL Wolfsburg neuer Trainer beim FC Nürnberg.

Die Ablöse-Konditionen werden demnach noch geklärt, momentan trainiert Ismaël die zweite Mannschaft des VfL Wolfsburg.

Die offizielle Bestätigung von beiden Vereinen ist bis jetzt noch nicht erfolgt. Ismaël habe aber immer betont, dass er gerne in der 1. Bundesliga arbeiten möchte.


WebReporter: XFlorian
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, 1. FC Nürnberg, Valerien Ismael
Quelle: transfermarkt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?