03.06.14 19:31 Uhr
 460
 

TV Total: Stefan Raab hat morgen Conchita Wurst zu Gast

In der morgigen TV Total-Sendung wird Stefan Raab die Siegerin des Eurovision Song Contests, Conchita Wurst, zu Gast haben.

Der Travestie-Star wird ihren Siegersong "Rise Like A Phoenix" singen und mit ESC-Fan Raab plaudern.

Raab wird einige Dinge aus Conchita Wursts Leben ansprechen und es wird auch um ihre neue CD gehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Stefan Raab, Gast, Conchita Wurst
Quelle: myheimat.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2014 19:44 Uhr von Rechargeable
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Ist mir Wurst !!
Kommentar ansehen
03.06.2014 19:45 Uhr von blade31
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Die Wurst kommt zum Metzger...
Kommentar ansehen
03.06.2014 19:50 Uhr von Rammar
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
ich bin nicht homophobe oder sonstiges, jeder darf und soll machen wie er lustig ist aber hand aufs herz, das ist das dritte bild was ich von diesem wesen sehe und ich finde es einfach nur widerlich, soll es sich achselhaare wachsen lassen oder so aber eine frau mit gesichtsbehaarung? kotzen könnt ich, verboten gehört sowas!
Kommentar ansehen
03.06.2014 20:44 Uhr von Sirigis
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Herr Neuwirth ist ein Mann, zwar homosexuell, aber eben ein Mann. Warum in diesem Zusammenhang ständig von einer Frau gesprochen wird verstehe ich daher nicht. Anfangs floppte es mit seiner Karriere, weil er halt nur ein mittelprächtiger Interpret ist. Erst als er einen auf Transvestit machte, hatte er Erfolg.
Kommentar ansehen
03.06.2014 21:21 Uhr von opa2012
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Dem geht es auch nur ums Geld.
... und sieht dabei auch noch "Scheisse" aus!
Sollte sich mal rasieren oder die Haare schneiden oder sich entmannen lassen. Könnte evtl. was drauss werden!
Aber so ??? - Charts sagen alles!
Kommentar ansehen
03.06.2014 21:24 Uhr von kuno14
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ob meine rasiererspende noch ankommt?
Kommentar ansehen
03.06.2014 22:53 Uhr von sickboy_mhco
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
minus, weil is mir sowas von scheißegal
Kommentar ansehen
03.06.2014 22:54 Uhr von Justus5
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Danke für den Hinweis. Wird also Raab morgen nicht angeschaut....
Kommentar ansehen
03.06.2014 23:24 Uhr von oberstkern
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Den Eierkopp hab ich mir sowieso nie angesehen ;)
Kommentar ansehen
03.06.2014 23:25 Uhr von Blutfaust2010
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@hostmaster: Bist aber schon ein kleiner Klugscheisser, gelle?
Kommentar ansehen
04.06.2014 08:44 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, dass man hier News nicht gezielt nach Stichworten filtern und ausblenden kann.
Kommentar ansehen
04.06.2014 10:27 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur eine weitere belanglose TT Sendung.
Kommentar ansehen
04.06.2014 10:41 Uhr von akau11
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wer interessiert sich denn nur für diesen Scheiß?
Ich werde mir diesen Quatsch jedenfalls nicht ansehen.
Leider wird mir diese bescheuerte Wurst an jeder Ecke aufs Auge gedrückt.
Als Familienvater von 2 Kindern habe ich mittlerweile die Schnauze wirklich voll mit diesen ganzen Schwuchteln.
Früher war ich tolerant. Leben und Leben lassen. Jeder wie er mag.
Aber heute geht mit das Ganze richtig auf den Sack.
Wir Familien sind das Fundament einer jeden Gesellschaft.
Nur nicht in Deutschland. Hier sind wir langsam der Arsch der Nation.
Was hier geschieht ist langsam unglaublich. Homos können heiraten, haben die gleichen Rechte wie wir Familien. Nur müssen sie nicht das Gleiche leisten, haben dann aber mehr in der Rente.
Für das meine Kinder dann arbeiten sollen?????
Und in Frankreich können sie sich schon Kinder im Krankenhaus kaufen (künstliche Befruchtung)
Was kommt als nächstes.
Sommerschlußverkauf!
Kaufe 2 Kinder bekomme 3 dafür.
Wir sind wirklich zu einer abartigen kinderfeindlichen Gesellschaft verkommen.
Die Franzosen haben es mit LePenn vorgemacht. Die haben ebenfalls die Schnauze voll.
Wie lange wollen wir uns das noch gefallen lassen?
Kommentar ansehen
07.06.2014 02:54 Uhr von WasZumGeier
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
"jeder darf und soll machen wie er lustig ist"

Glaubst du die scheiße die du von dir gibst eigentlich selbst? Ne oder?

Schon krass wie sich die Intoleranz hier ausbreitet. Menschen wie ihr finde wiederum ICH ekelhaft. Menschen aufs aussehen zu reduzieren ist ja schlimm, aber bei der Wurst ist es anscheinend ok. Warum? Ja weil deshalb. Ihr verdammten Hinterwäldler, ist ja ekelhaft wie sich das ausbreitet.

[ nachträglich editiert von WasZumGeier ]

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?