03.06.14 19:16 Uhr
 314
 

Fußball: Wechsel von Mathias Ginter zu Borussia Dortmund wohl noch vor der WM

Mathias Ginter vom SC Freiburg ist vollkommen überraschend von Jogi Löw in den Kader für die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien aufgenommen worden.

Die "Bild"-Zeitung berichtete jetzt, dass Ginter noch vor der WM in Brasilien zum Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund wechseln wird.

"Matthias ist einfach jetzt schon bereit für etwas ganz Großes. Nun wäre es ein schöner Abschluss, wenn noch vor der WM der Wechsel zustande kommt", so Oliver Fischer, der Berater von Ginter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Wechsel, Borussia Dortmund, Mathias Ginter
Quelle: liveblog.sport.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund
Fußball/Bundesliga: HSV mit deftiger Heimniederlage gegen Borussia Dortmund
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund
Fußball/Bundesliga: HSV mit deftiger Heimniederlage gegen Borussia Dortmund
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?