03.06.14 18:50 Uhr
 1.130
 

Elsdorf: Plötzlich war ein Loch in der Straße - Kuriose Entstehung

In Elsdorf entdeckten Mitarbeiter der Stadt in der Straßendecke ein kleines, unscheinbares Loch.

Doch beim genaueren Hinsehen entpuppte sich das kleine Loch als altes Kanalrohr, in dem wohl schon viele Jahre etliche Ratten hausten.

Die hatten sich im Laufe der Jahre sogar durch den Beton gefressen, sodass ein riesiges Loch entstand, dass lediglich noch von einer dünnen Asphaltdecke abgedeckt war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Straße, Loch, Ratte, Entstehung
Quelle: express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polizei findet Marihuana in Baumkronen in bayerischem Wald
Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt
Israel: Wachmann eines legalen Cannabis-Transports beim Kiffen ertappt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2014 22:31 Uhr von Holzmichel
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Na da schau her, PLÖTZLICH kippte in China ein Sack Reis um!!!
Kommentar ansehen
04.06.2014 07:22 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...schön- das ist ca. 20 Meter von meinem Haus entfernt...Ratten hat man hier aber nie gesehen.
Kommentar ansehen
04.06.2014 07:43 Uhr von jpanse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Ratten!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Innenministerium: Keine Beweise, dass Flüchtlinge in Heimatländern Urlaub machen
Forscher finden nach 72 Jahren Wrack der "USS Indianapolis"
Barcelona: Eva Högl (SPD) hat es in die internationale Presse geschafft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?