03.06.14 17:16 Uhr
 178
 

Wünschendorf: Unbekannte richteten Sachschaden an geparkten Autos an

In der Ronneburger Straße in Wünschendorf (Thüringen) kam es in der Nacht vom vergangenen Samstag auf den Sonntag zu einem Fall von Autovandalismus.

Bisher unbekannte Täter beschädigten einen geparkten Opel Astra und einen VW Polo, indem sie die Antennen entwendeten. bei dem Opel wurde zusätzlich ein Außenspiegel beschädigt.

Die Polizei ist nun auf der Suche nach Zeugen, welche die Tat beobachtet haben könnten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FraxinusExcelsior
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Unbekannte, Sachschaden, Vandalismus
Quelle: thueringer-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

La Réunion: Surfer von Hai zerfleischt
Japan: Zoo töten Affen, weil sie Gene einer "invasiven fremden Art" tragen
Barcelona: Polizei stoppt unter Drogen stehenden Lkw-Fahrer mit Schüssen