03.06.14 15:59 Uhr
 61
 

Fußball: Timothy Chandler geht zu Eintracht Frankfurt zurück

Vier Jahre war er weg, nun kehrt er zu seinem Heimatverein Eintracht Frankfurt zurück. Der Ex-Nürnberger hat hessische Wurzeln läuft aber für die amerikanische Nationalmannschaft auf.

Bei der Eintracht unterschrieb Chandler einen Dreijahresvertrag.

Die Ablösesumme soll etwa eine Millionen Euro betragen. Am Montag hatten die Frankfurter schon bekannt gegeben, Makoto Hasebe (ebenfalls FCN) zu verpflichten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: XFlorian
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Eintracht Frankfurt, 1. FC Nürnberg
Quelle: sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2014 15:59 Uhr von XFlorian
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sportchef Hübner freut sich, dass Chandler wieder zurück an den Main gewechselt ist. Er wünscht Chandler auch viel Glück in Brasilien.
Kommentar ansehen
03.06.2014 16:32 Uhr von azru-ino
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach die eintracht kauft sich nur beschissene Spieler, traut sich nichts zu riskieren und wird für die ewigkeit absteigen und aufsteigen, aber nie schlechter und nie besser.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?