03.06.14 15:35 Uhr
 703
 

"Hell´s Kitchen": Niels Ruf schnitt sich in Koch-Show fast ganzen Finger ab

Einen höllischen Schmerz musste Niels Tuf während der Koch-Show "Hell´s Kitchen" erlitten haben.

Der Moderator schnitt sich nämlich beim Ingwerschneiden fast den ganzen Finger ab und landete in der Notaufnahme.

"Im ersten Moment habe ich gedacht, der ist ab", sagte Ruf: "Aber so ein kleines bisschen bange war mir schon, dass ein bisschen viel ab ist. Meine Karriere als Gitarrist ist damit vorbei!".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Finger, Koch, Niels Ruf
Quelle: t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2014 17:46 Uhr von kingoftf
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe mir vor drei Jahren mit einem Teppichmesser ganz fies ins Handgelenk geschnitten, das Blut spritzte im hohen Bogen pulsierend raus, Sehne, Muskeln, Arteria radialis sauber durchtrennt, aber Schmerzen =Null
Kommentar ansehen
03.06.2014 18:23 Uhr von Sonny61
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Faules Fleisch muss weg!
Kommentar ansehen
03.06.2014 21:48 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@So..Isse

Stimmt, ohne Hirntod könnte man Deine Kommentare kaum ertragen

So, und nun geh Lichter fangen auf der Autobahn
Kommentar ansehen
03.06.2014 23:56 Uhr von Run
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, das Po-Grabschen muss er jetzt wohl auch aufgeben...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?