03.06.14 15:57 Uhr
 369
 

Türkei: Recep Tayyip Erdogan bezeichnet CNN-Journalist als "Speichellecker"

Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan hat erzürnt über westliche Medien gesprochen.

Wegen seiner regierungskritischen Artikeln bezeichnete Erdogan den Korrespondenten des US-Senders CNN, Ivan Watson, gar als "Speichellecker", "Agenten" und "Kriecher".

Watson selbst wurde im Zuge seiner Berichterstattung über die Gezi-Proteste sogar kurzzeitig festgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Türkei, Journalist, Recep Tayyip Erdogan, CNN
Quelle: rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Recep Tayyip Erdogan setzt Israels Politik mit der von Adolf Hitler gleich
Laut Recep Tayyip Erdogan ist Deutschland ein "wichtiger Hafen für Terroristen"
Reporter ohne Grenzen nennen Recep Tayyip Erdogan "Feind der Pressefreiheit"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2014 18:00 Uhr von Hebalo10
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Das nennt man staatsmännisch und diplomatisch -schlimmer als ein Proll, ein geifernder, wütender Despot.

[ nachträglich editiert von Hebalo10 ]
Kommentar ansehen
03.06.2014 18:11 Uhr von Sirigis
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich frage mich manchmal, ob Herr Erdogan und seine Jünger uns mal nicht immer nur als Sch.....sehen?
Kommentar ansehen
03.06.2014 19:19 Uhr von Hebalo10
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Ming-Ming, Du hast wohl den letzten Teil meines Kommentares nicht gelesen? Der erste Teil war Ironie!
Kommentar ansehen
04.06.2014 01:36 Uhr von fakusaman
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der diktator holt seine stärken von den armen des landes
von denen erkauft er sich die wähler stimmen...
Er schenk den leuten im osten des landes waschmaschinen die haben nicht einmal fliesendes wasser die gehen hin und verkaufen es wieder also machen sie es zu geld...Man kann ihn nicht mit kommerziellen mitteln besiegen er hat alles fest im griff nur ein attentat wie kennedy mit sowas wir er fallen...ihr werdet es sehen ....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Recep Tayyip Erdogan setzt Israels Politik mit der von Adolf Hitler gleich
Laut Recep Tayyip Erdogan ist Deutschland ein "wichtiger Hafen für Terroristen"
Reporter ohne Grenzen nennen Recep Tayyip Erdogan "Feind der Pressefreiheit"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?