03.06.14 15:08 Uhr
 10.160
 

USA: Poster für "Sin City" wegen zu offenherziger Eva Green gestoppt

Die Fortsetzung des Kinohits "Sin City" wurde in Amerika mit einem Poster beworben, dass den Medienwächtern jedoch zu sexy war.

Darauf ist Darstellerin Eva Green zu sehen gewesen, die ein ziemlich offenherziges Outfit trägt.

Da man zu viel von ihre Busen sehe, wurde das Plakat von den Prüfern der Filmwirtschaft verboten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Poster, Sin City, Eva Green
Quelle: wuv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2014 15:10 Uhr von Bildungsminister
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn nun aber auf dem Poster jemanden der Schädel weg gepustet würde, und das Gehirn durch den Raum verteilt wäre, dann wäre das wahrscheinlich kein Problem. Dabei ist es doch viel unverfänglicher und natürlich ein paar Brüste zu sehen, als irgendwelche exzessive Gewalt.

Ich werde die Menschen wohl nie verstehen...
Kommentar ansehen
03.06.2014 15:38 Uhr von kuno14
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
pfui aber auch......diese schatten..............
Kommentar ansehen
03.06.2014 15:38 Uhr von SN_Spitfire
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
OMG ich seh die Silhouette von der Brust einer Frau und ansatzweise auch einen Schlüsselhalter aka Nippel.

SKANDAL!!!
Kommentar ansehen
03.06.2014 15:40 Uhr von Knopperz
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Die prüden Amis mal wieder >.<
Kommentar ansehen
03.06.2014 15:44 Uhr von blade31
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Es wurde nicht "verboten" das ist blödsinn. Sie dürfen bloß nicht mehr öffentlich, zum beispiel im Kino mit dem Plakat für den Film werben...
Kommentar ansehen
03.06.2014 17:10 Uhr von Iamback
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab da ne Idee wie man es ändern könnte, ohne großen Aufwand. Man macht mittel Photoshop einfach die Knarre so groß, das sie über die weiblichen Rundungen passt, und schon ist die Waffenlobby auch zufrieden
Kommentar ansehen
03.06.2014 17:31 Uhr von TeKILLA100101
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Aber die Wumme in der Hand ist egal :-D
Kommentar ansehen
03.06.2014 21:46 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Medienwächter, ist das so was wie die Religionspolizei im Iran?
Kommentar ansehen
03.06.2014 22:47 Uhr von HackFleisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat sich wohl bei den Medienwächtern etwas in der Hose geregt. Die würden besser mal in den Puff, danach ist das Poster auch kein Problem mehr.

Brüno hat das gut parodiert mit den "Wächtern"
Kommentar ansehen
03.06.2014 23:44 Uhr von dommen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
´Murica - because Jesus, God and Bible