03.06.14 14:28 Uhr
 2.805
 

Umstrittene Lieferheld-Werbung: "Uli, wir liefern auch nach Landsberg”

Die Essenslieferungsfirma "Lieferheld" sorgt mit einer neuen Werbung für Diskussionen.

Auf der Anzeige sieht man einen Mann mit Halblatze und FC-Bayern-München-Schal von hinten, darüber der Spruch: "Uli, wir liefern auch nach Landsberg”.

In der Zelle, in der der vermeintliche Uli Hoeneß sitzt, sind zudem Sprüche an die Wand gekritzelt wie "Esst auf, wenn Ihr Bayern seid” oder "Uli was here!”.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Werbung, Uli Hoeneß, Landsberg, Lieferheld
Quelle: meedia.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Uli Hoeneß kritisiert Asien-PR-Reise von FC Bayern als "grenzwertig"
Fußball: BVB-Fan zeigt Uli Hoeneß offen den Mittelfinger
Fußball: Uli Hoeneß kündigt an, für FC Bayern "ziemliche Granaten" einzukaufen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2014 15:03 Uhr von asorax
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
wieso umstritten? ich finds lustig. lieferheld will damit aufmerksamkeit, und die kriegen sie.

und was nur leute mit viel erfahrung raffen: es gibt keine schlechte PR. Nur PR.
Kommentar ansehen
03.06.2014 15:11 Uhr von kuno14
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
mit halblatze?und lieferheld liefert kein essen...............
man man..............
Kommentar ansehen
03.06.2014 16:26 Uhr von CrazyWolf1981
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Glaub Sixt hat doch auch schon sowas gebracht wie: Uli, wir vermieten auch Fluchtfahrzeuge oder sowas.
Ich denk er wird selbst auch darüber schmunzeln können.
Kommentar ansehen
03.06.2014 16:34 Uhr von blade31
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ich bestell immer bei Lieferheld aber essen haben die mir noch nie gebracht das machen immer die Fahrer der jeweiligen Pizzeria...
Kommentar ansehen
03.06.2014 19:08 Uhr von Macinally
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wer einen (wenn auch geringen finanziellen) Schaden hat, braucht für den Spott nicht sorgen...

Unser aller Uli ist nunmal selbstgewollt eine Person des öffentlichen Lebens, da muss man mit Satire einfach klarkommen...
Kommentar ansehen
03.06.2014 20:21 Uhr von Schmollschwund
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
naja, lustig ist was anderes...
Kommentar ansehen
03.06.2014 20:44 Uhr von kuno14
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
kritik,was gut ist bleibt gut,
Kommentar ansehen
03.06.2014 20:49 Uhr von keineahnung13
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
finds irgendwo Lustig, außerdem hätte er ja nix hinterziehen müssen, wäre also nie so zu dem Spot gekommen.

Kann ja ja über solche Spots ja noch froh sein, wenn die Leute fies wären, könnten die ja noch echt böseres machen.
Kommentar ansehen
04.06.2014 07:56 Uhr von Holzmichel
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
So langsam sollten sich EINIGE mal Gedanken machen, welch lächerlichen Züge IHR Tun um Hoeneß annimmt!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben