03.06.14 13:54 Uhr
 107
 

"Eine der größten Geschichten unserer Zeit": Oliver Stone dreht Edward Snowden-Film

Die Geschichte über den Whistleblower Edward Snowden ist im wahrsten Sinne filmreif und Regisseur Oliver Stone hat sich nun den brisanten Stoff geschnappt.

Es ist eine der größten Geschichten unserer Zeit", so der Oscarpreisträger zu dem Vorhaben.

Der Film wird auf dem Buch "The Snowden Files: The Inside Story of the World´s Most Wanted Man" des Guardian-Journalisten Luke Hardin basieren.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Zeit, Oliver Stone
Quelle: sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oliver Stone über Snowden-Film: "Alle halten das Maul, wie in Nazi-Deutschland"
Regisseur Oliver Stone über die USA: "Das ganze System ist im Arsch"
Trailer zu Edward-Snowden-Film von Oliver Stone veröffentlicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2014 14:43 Uhr von Schmollschwund
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Klingt schon mal ganz gut und ich würde den Film aufgrund dieser Infos auch sehen wollen.

Nur wo will man drehen? In Bollywood, oder direkt am Flughafen?

Bin mal gespannt, ob sich ein amerikanisches Studio bereit erklärt den Film zu produzieren ;)

Jetzt, wo ich so drüber nachdenke, da wäre der Film ja fast schon uninteressant. Vielmehr interessiert mich die öffentliche Meinung in Amiland jetzt. Viel interessanter wird die Zeit der Dreharbeiten werden. Was wird bis dahin passieren? Beste Demokratie der Welt oder Anschlag? ...grins...
Kommentar ansehen
03.06.2014 19:17 Uhr von Macinally
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oliver Stone ist wohl der einzige Regisseur der so einen Stoff krass und knallhart verfilmen kann... (in Nebenrollen könnte man sich einige unserer feigen "Politiker" der Groko vorstellen).

Schön wären auch Details von Eddie Snowdon zu verfilmen die bisher unveröffentlicht sind. Zum Beispiel die richtig unglaublichen Sachen die imho noch da sind...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oliver Stone über Snowden-Film: "Alle halten das Maul, wie in Nazi-Deutschland"
Regisseur Oliver Stone über die USA: "Das ganze System ist im Arsch"
Trailer zu Edward-Snowden-Film von Oliver Stone veröffentlicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?