03.06.14 11:53 Uhr
 200
 

Auch Kuba will Gefangenenaustausch mit den USA nach Talibanfreilassung

Die Taliban haben den US-Soldaten Bergdahl freigelassen. Als Gegenleistung erhielten sie in einem Gefangenenaustausch fünf Guantanamo-Häftlinge.

Auch Kuba hat Interesse an einem derartigen Austausch. Sie würden den US-Bürger Alan Gross freilassen, wenn die USA die restlichen drei Gefangenen der "Cuban Five" freigeben würde.

Doch die USA haben derzeit kein Interesse an diesem Gefangenenaustausch.


WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Kuba, Austausch, Gefangener
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Texas: Frau wird nach Beschwerden wegen Anti-Trump-Aufkleber verhaftet
Ärger über Gabriel: Saudi-Arabien ruft Botschafter in Berlin zurück
AfD Saarland: Abstimmung über IQ-Test für Neumitglieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2014 11:53 Uhr von sfmueller27
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Schon seltsam, dass man mit den Taliban verhandelt, aber den Landsmann in Kuba im Gefängnis sitzen lässt.

[ nachträglich editiert von sfmueller27 ]
Kommentar ansehen
03.06.2014 13:53 Uhr von BadReligion
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
komisch finde ich das Bowe´s Vater bismillahirrahmanirrahim gesagt hat und nicht Barack OBama Hussein selbst weil dieser doch Muslim ist.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Post bei Rabattzahlungen betrogen - Schadenshöhe bis zu 100 Millionen Euro
Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - beide tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?