03.06.14 11:39 Uhr
 401
 

Hoeneß findet es absolut in Ordnung, dass er in Landsberg inhaftiert ist

Schon seit längerer Zeit ist bekannt, dass Uli Hoeneß in Landsberg inhaftiert wird (ShortNews berichtete).

Hoeneß sagt dazu, dass er viel Zeit hatte, um sich auf den Tag der Inhaftierung vorzubereiten. Letzten Endes kann er nur abwarten und alles auf sich zukommen lassen.

Aus Sorgen um seine Privatsphäre wollte sich Hoeneß zunächst in ein anderes Gefängnis verlegen lassen. Aber nun ist es für ihn "völlig in Ordnung, dass es nach Landsberg geht".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Uli Hoeneß, Ordnung, Landsberg
Quelle: augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mithäftlinge boten Fotos von Uli Hoeneß zum Verkauf an
Fußball: Matthias Sammer kritisiert Uli Hoeneß - "Froh von Bayern weg zu sein"
Lust am Zocken in Gefängnis verloren: Uli Hoeneß möchte nicht mehr spekulieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2014 13:16 Uhr von FranK.
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Kein Wunder das er es dort in Ordnung findet..

Hoeneß bekommt eine große Zelle und warmes Wasser

Die Vorbereitungen in der JVA Landsberg laufen auf Hochtouren. Laut «Bild»-Informationen sei für Hoeneß bereits eine extra Zelle im Gefängnis-Spital hergerichtet worden. Der Raum ist wesentlich größer als eine Einzel- oder Doppelzelle...
Kommentar ansehen
03.06.2014 17:47 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@schraegervogel

na da kennt sich wohl einer aus was?
Kommentar ansehen
04.06.2014 10:30 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und wie wir das erst in Ordnung finden das dieser Schwerstkriminelle endlich für lange Zeit weggesperrt ist.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mithäftlinge boten Fotos von Uli Hoeneß zum Verkauf an
Fußball: Matthias Sammer kritisiert Uli Hoeneß - "Froh von Bayern weg zu sein"
Lust am Zocken in Gefängnis verloren: Uli Hoeneß möchte nicht mehr spekulieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?