03.06.14 10:57 Uhr
 726
 

England: Sexpuppe "Sandy" soll beim Autoverkauf helfen

Ein Mann aus East Grinstead (England) hatte seinen alten VW Golf bereits bei der Auktionsplattform eBay verkauft, allerdings weigerte sich der Käufer zu zahlen.

Bei seinem zweiten Versuch holte sich der 47-Jährige Unterstützung von "Sandy", einer Puppe, die üblicherweise für erotische Vergnügungen vorgesehen ist. "Echte" Models hätten sein Angebot, für seine Anzeigen zu posieren, abgelehnt, sagte er.

"Sandy" hingegen müsse nicht bezahlt werden, sie weist sogar explizit auf Mängel am Auto (Baujahr 1990) hin. Bei einem angebotenen Aufsitzrasenmäher funktionierte diese Methode jedenfalls schon, dieser verkaufte sich innerhalb kürzester Zeit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: England, Sandy, Sexpuppe
Quelle: metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Flugpassagier hatte lebenden Riesenhummer im Gepäck
Hamburg: Eiscafé-Kellner tritt Maus vor Augen der Gäste "zu Brei"
Lüneburg: Uhu verfängt sich in Fußballtor und muss von Polizei befreit werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2014 12:08 Uhr von Shifter
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sandy ehemals Pocher?
Kommentar ansehen
03.06.2014 12:41 Uhr von gur-kendüs
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ schrägervogel da hast http://www.alibaba.com/... Is aber ein bisschen wiederlich so gebraucht.
Kommentar ansehen
03.06.2014 15:24 Uhr von kuno14
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
aber sachverstand hat sie..............
der gammel ist aber an nem 2er golf ungewöhlich........
ahhhhhhhh england

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Schlangen entfliehen dem Wetter in Gärten und Hausflure
"Woke" nun offiziell ins "Oxford English"-Wörterbuch aufgenommen
G20-Gipfel: Alkohol- und Sexeskapaden bei den Polizisten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?