03.06.14 09:27 Uhr
 50
 

Fußball/HSV: Rückkehr von Dietmar Beiersdorfer angeblich so gut wie fix

Nach einem aktuellen Bericht der "Bild" ist der Wechsel von Dietmar Beiersdorfer zurück zum Hamburger SV so gut wie perfekt.

Beide Seiten sollen sich schon auf einen Vertrag über drei Jahre geeinigt haben. Nun muss eine Einigung mit Zenit St. Petersburg her, wo er momentan noch als Sportdirektor unter Vertrag steht.

Hierzu wird gemunkelt, dass die Russen Beiersdorf nur gegen Zahlung einer Ablöse gehen lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Rückkehr, Dietmar Beiersdorfer
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?