03.06.14 09:16 Uhr
 45
 

Neue Infos zum Drama "Die geliebten Schwestern" - Trailer online

Der Regisseur Dominik Graf ("Der Rote Kakadu") hat das Drama "Die geliebten Schwestern" fertiggestellt. Deutscher Kinostart wird am 31. Juli 2014 sein. Ein erster Trailer wurde eben erst veröffentlicht. In den Hauptrollen sind Hannah Herzsprung, Henriette Confurius und Florian Stetter zu sehen.

Die Story basiert auf einer historischen Begebenheit und beginnt im Jahr 1788. Die Schwestern Caroline und Charlotte verlieben sich in den selben Mann. Dies ist kein geringerer als Friedrich Schiller. Auf der Berlinale wurde der Film mit 170 Minuten Laufzeit bereits gezeigt.

Die Kritiker haben diese Fassung als zu langatmig bemängelt. Deshalb wurde die Kinoversion nun auf 138 Minuten gekürzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Drama, Die geliebten Schwestern
Quelle: cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?