03.06.14 09:07 Uhr
 4.229
 

USA: 16-Jähriger gesteht Mord an Eltern, weil diese ihm seinen iPod wegnahmen

Ein Teenager hat in den USA seine beiden Eltern mit verschiedenen Waffen getötet.

Vor Gericht hat er dies nun gestanden und auch einen Grund genannt: Seine Eltern hatten ihm seinen iPod weggenommen.

Man fand die DNA-Spuren des Jungen an den Tatwaffen. Die Tatwaffen waren mehrere blutige Messer, ein Brecheisen und ein Baseballschläger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mord, Eltern, iPod
Quelle: huffingtonpost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2014 09:27 Uhr von der_robert
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
echt krank ....
Kommentar ansehen
03.06.2014 09:36 Uhr von FadingMoon
 
+13 | -14
 
ANZEIGEN
Das wäre bestimmt nie passiert, wenn Schusswaffen bei denen endlich verboten worden wären...oh warte...
Kommentar ansehen
03.06.2014 09:39 Uhr von knuggels
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Wetten, dass der Staat ihm seine Waffen NICHT abnimmt? Er hat ja nur sein Eigentum verteidigt und das steht ihm laut Gesetz zu.
Kommentar ansehen
03.06.2014 09:47 Uhr von Margez
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
Unfassbar!

Wäre es das iPhone, könnte ich es ja noch verstehen, aber ein iPod?

/Ironie off
Kommentar ansehen
03.06.2014 10:01 Uhr von Marco Werner
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Der nächste Song,den er hört,stammt hoffentlich von Elvis Presley: "Jailhouse Rock"
Kommentar ansehen
03.06.2014 10:05 Uhr von HackFleisch
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Echt schlimm. Dem ist offensichtlich die letzte Hirnzelle abgestorben.
Kommentar ansehen
03.06.2014 10:06 Uhr von Floppy77
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Man sollte Apples Killer-iPods verbieten.
Kommentar ansehen
03.06.2014 10:15 Uhr von Akira1971
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
So krank das auch ist. Ich denke der Ipod ist nur das letzte Stück, welches das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Wer seine Eltern liebt und respektiert würde so etwas nie tun. Die Angelegenheit hier hatte sicher eine derbe Vorgeschichte... die wir nicht kennen.

Allerdings gehört der Kerl definitiv weggesperrt. Und zwar unbefristet.
Kommentar ansehen
03.06.2014 10:24 Uhr von asorax
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
kranke welt
Kommentar ansehen
03.06.2014 10:39 Uhr von Robert76
 
+3 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.06.2014 10:47 Uhr von das_leben_ist_schoen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Da hätten die Eltern wohl etwas mehr in dessen Erziehung investieren oder ggf. sich die richtige Hilfe suchen müssen.
Kommentar ansehen
03.06.2014 11:06 Uhr von GroundHound
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke, der iPod war nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brauchte.
Solche Familiendramen haben meist ein eine lange Vorgeschichte.
Kommentar ansehen
03.06.2014 11:31 Uhr von falkz20
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
03.06.2014 10:39 Uhr von Robert76
@FadingMoon: "Das wäre bestimmt nie passiert, wenn Schusswaffen bei denen endlich verboten worden wären...oh warte... "

Den Artikel überhaupt gelesen!?

Zitat: "Die Tatwaffen waren mehrere blutige Messer, ein Brecheisen und ein Baseballschläger"




und du hast noch nie was von ironie gehört???? oder was denkst du was das OH WARTE bedeutet???

hahahahahahaha

[ nachträglich editiert von falkz20 ]
Kommentar ansehen
03.06.2014 12:20 Uhr von GottesBote
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Willkommen in Amerika - in dem vielleicht hübschesten Land der Welt, aber der abgefucktesten Bevölkerung.
Kommentar ansehen
03.06.2014 13:26 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für eine niederträchtige Tat. Wie kann man ihm nur den iPod wegnehmen?
Kommentar ansehen
03.06.2014 14:05 Uhr von Fireproof999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann nur ein Psychophat sein

Edit: Obwohl, das kommt eher darauf an ob er nun tatsächlich reue "spürt" oder nicht.

Krass ist es aber dennoch, was jemanden so weit gebracht haben muss

[ nachträglich editiert von Fireproof999 ]
Kommentar ansehen
03.06.2014 14:42 Uhr von Azureon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
iDiot...
Kommentar ansehen
03.06.2014 15:36 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hat noch nie ein Nicht-Amerikaner seine Eltern ermordet? Vlt. sogar ein Deutscher?

Was seid Ihr nur für Amerika-Hasser

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben