03.06.14 09:03 Uhr
 3.461
 

Shitstorm gegen "Metallica"-Frontmann und Hobby-Jäger James Hetfield

Der Frontmann der Metal-Riesen "Metallica", James Hetfield, sieht sich derzeit in einem Shitstorm gegen seine Person. Grund ist sein Mitwirken an einer Doku-Reihe namens "The Hunt".

In der Dokureihe geht es um eine Gruppe von Jägern, die den Kodiakbären jagen, eines der größten Raubtiere. Hetfield gilt als passionierter Hobby-Jäger.

Auf der Seite ConservativeByte.com haben sich die Kommentare von Nutzern vermehrt, die sich gegen das Hobby von Hetfield richten. Allerdings sind die Kommentare etwas verwunderlich, weil das Hobby von Hetfield hinreichend bekannt ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jäger, Hobby, Shitstorm, Metallica, James Hetfield
Quelle: metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Metallica": Jedes "Yeah" von James Hetfield zu einem Track zusammengestellt
"Metallica": James Hetfield spielt mit Tochter Cali ruhigere Töne
"Metallica"-Sänger hat negatives Selbstbild: "Ich bin böse, ich bin hasserfüllt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2014 09:37 Uhr von ParaMAX
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Die Willkür der Medien...
Kommentar ansehen
03.06.2014 10:17 Uhr von call_me_a_yardie
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Jetzt weiss ich woran Hetfield bei Seek & Destroy denken muss :D
Kommentar ansehen
03.06.2014 10:24 Uhr von FredDurst82
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Wo genau ist jetzt der angepriesene Shitstorm?
Paar Trottel einer unbekannten Seite sagen "och das find ich jetzt aber nicht so gut" -> Shitstorm?

Top man, einfach nur top!
Kommentar ansehen
03.06.2014 12:12 Uhr von Shifter
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Metallica fans haben eh was am kopf, wie man so ne band und ihr verhalten, ihre geldgier usw auch noch unterstützen kann......keine ahnung. müssen idioten sein
Kommentar ansehen
03.06.2014 12:18 Uhr von ms1889
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
wer jagen geht, ist: ein hobby mörder...dem man zwar rechtlich nix kann, aber denoch ist sein hobby MORDEN!
zumal man in heutiger zeit jagen zur narungsbeschaffung nicht benötigt.

ausserdem würde regulierung des wildbestandes nicht nötig sein, wenn man bären,wölfen usw einen raum lassen würde.
aber grade berufs mörder: jaäger...sind gegen das leben von bären, wölfen usw.
Kommentar ansehen
03.06.2014 13:23 Uhr von fox.news
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wessen "Hobby" es ist, im Wald irgendwelche Tiere zu erschießen, von denen teilweise nur noch vergleichsweise (!) wenige Exemplare auf der Welt leben, muß sich zurecht vorwerfen lassen, bescheuert zu sein.
Kommentar ansehen
03.06.2014 13:26 Uhr von Azureon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow... ein paar comments auf einer 08/15 seite, die keine Sau interessiert...
Kommentar ansehen
03.06.2014 14:45 Uhr von jo-28
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ui, da kommen se wieder die fanatischen Ökoveganer Stufe 37 die in ihrem Leben durch den abartig hohen Gemüsekonsum viel mehr Insekten auf dem Gewissen haben als normale Menschen.

So bin dann mal weg die überflüssigen jungen Kätzchen von meinem Onkel zu holen - Schlange hat mal wieder Hunger.
Kommentar ansehen
03.06.2014 22:24 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat ja nix mit vegan sein zu tun. Ist halt albern seltene Tiere aus 30m Entfernung mit ner Waffe abzuknallen. Wenn es wenigstens Mann gegen Tier mit nem Messer wäre...


o_O

Insekten, Kätzchen, Stufe 37? Bist ja ein ganz witziger - wollte dein Vater erst dich an die Schlange verfüttern?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben