02.06.14 17:45 Uhr
 327
 

Jean-Paul Gaultier rief beim "Eurovision Song Contest" 75 mal für Conchita Wurst an

Die "Eurovision Song Contest"-Siegerin Conchita Wurst hat einen prominenten Fan, den Modedesigner Jean-Paul Gaultier.

Der 62-Jährige rief sogar ziemlich oft für den Travestie-Star beim Voting des Gesangswettbewerbs an.

"Ich liebe Conchita - das ist kein Gerücht. Ich habe beim Grand Prix 75 Mal für sie abgestimmt", so der französische Modemacher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Eurovision Song Contest, ESC, Voting, Conchita Wurst, Jean-Paul Gaultier
Quelle: promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2014 18:03 Uhr von kuno14
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
und bei der europawahl?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?