02.06.14 15:45 Uhr
 214
 

Erste Infos zum Science-Fiction-Thriller "Left Behind" - Teaser online

Vic Armstrong, der als Stunt Coordinator für Filme wie "Mission: Impossible" tätig war, gibt schon bald sein Debüt als Regisseur mit dem Science-Fiction-Thriller "Left Behind". Der Film basiert auf einer zwölfteiligen Romanreihe von Tim LaHaye und Jerry B. Jenkins.

Die Hauptrolle eines Piloten spielt Nicolas Cage. Weitere Darsteller sind auch Chad Michael Murray, Cassi Thomson, Nicky Whelan, Lea Thompson und Jordan Sparks. Als US-Kinostart wurde der 3. Oktober 2014 festgelegt.

Die Romanreihe ist in Deutschland unter dem Titel "Finale - Die letzten Tage der Erde" bekannt. Zwischen 2000 und 2006 gab es schon drei weniger bekannte Produktionen. Zu Vic Armstrongs Adaption ist nun der erste Teaser erschienen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Thriller, Science-Fiction, Teaser, Nicolas Cage, Left Behind, Vic Armstrong
Quelle: cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Edward-Snowden-Film: Nicolas Cage will keine Beurteilung zu Fall abgeben
Nicolas Cage gibt gestohlenen Dinosaurierschädel an die Mongolei zurück
Nicolas Cage beklagt sich über Filmkritiker: Privatleben zu sehr Thema

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Edward-Snowden-Film: Nicolas Cage will keine Beurteilung zu Fall abgeben
Nicolas Cage gibt gestohlenen Dinosaurierschädel an die Mongolei zurück
Nicolas Cage beklagt sich über Filmkritiker: Privatleben zu sehr Thema


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?