02.06.14 15:32 Uhr
 628
 

Tod durch Modellhubschrauber: Militärveteran stirbt auf Flugplatz in Neuholland

Ein 73-jähriger Modellhubschrauberpilot wurde am Sonntagnachmittag von seinem eigenen Modell getroffen und tödlich verletzt.

Der Mann verlor ersten Ermittlungen zufolge die Kontrolle über den Hubschrauber. Details konnten bisher nicht bekannt gegeben werden.

Das Modell flog in Richtung des ehemaligen amerikanischen Soldaten und traf ihn mit dem Rotor am Kopf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Pilot, Hubschrauber, Flugplatz
Quelle: maz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2014 15:36 Uhr von blade31
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
ein Drohnen angriff...
Kommentar ansehen
03.06.2014 07:35 Uhr von brainbug1983
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich kann dir aus Erfahrung sagen das selbst 1 Sekunde Ablenkung zu viel sein kann, aber wer meint son Teil fliegen zu müssen und dann aber nicht voll bei der Sache ist, hat se nicht mehr alle. Was würde n Führerschein bringen? Hält der unaufmerksame Autofahrer ab? Fährt deshalb keiner mehr unter Alkohol / Drogeneinfluss? Ein Führerschein verhindert sowas nicht, das Problem ist das viele die Teile einfach als Spielzeug ansehen.
Ich seh auch weniger das Problem in den großen und richtigen Modellhelis. Wer sowas fliegt investiert min. 1000 Euro in das ganze, da wird nicht mal zum Spaß schnell auf die nächste Wiese gegangen und auf gut Glück n bisschen an den Hebeln gedrückt, das Problem seh ich eher in den kleineren im 100 Euro bereich die oftmals auch noch als Spielzeug beworben werden, was sie aber eben definitiv nicht sind!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?