02.06.14 13:07 Uhr
 10.404
 

Stehen Bud Spencer und Terence Hill bald wieder gemeinsam vor der Kamera?

Das Kult-Action-Duo Bud Spencer und Terence Hill hat viele erfolgreiche Filme zusammen gedreht und eventuell gibt es ein Comeback.

In einem offenen Brief wandte sich Spencer an seinen Freund und schrieb: "Also, lieber Terence, es wäre so schön, wieder miteinander zu arbeiten. Ich denke oft daran, und habe viele Ideen".

Eine davon ist, dass beide zwei Missionare spielen, die Reden schwingen wie früher ihre Fäuste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kamera, Bud Spencer, Bud, Stehen, Terence Hill
Quelle: n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bud Spencer und Terence Hill geben in "Slaps and Beans" ihr Comeback
Das war der beste Filmspruch von Bud Spencer
Tod von Bud Spencer: Terence Hill bei Trauerprozession

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2014 13:12 Uhr von Bildungsminister
 
+54 | -5
 
ANZEIGEN
Die Helden meiner Kindheit... Ob beide wirklich wieder zusammen arbeiten würde ich aber fast bezweifeln. Carlo Pedersoli ist wirklich sehr alt geworden, immerhin schon 84, und teils wirkt er auch gebrechlich. Mario Girotti ist selbst erfolgreich in italienischen TV-Serien unterwegs.

Natürlich würde es mich freuen, wenn es die beiden noch einmal vor die Kamera schaffen. Manche Dinge sollten aber eventuell auch einfach nur eine gute Erinnerung bleiben.
Kommentar ansehen
02.06.2014 13:13 Uhr von Holzmichel
 
+15 | -66
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.06.2014 13:35 Uhr von kingoftf
 
+20 | -27
 
ANZEIGEN
Genauso glaubwürdig wie Stallone und Arnold, wollen die ihre "Gegner" mit dem Rollator vermöbeln?
Kommentar ansehen
02.06.2014 14:13 Uhr von polyphem
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Sonst musste doch immer Terence Spencer überreden? ;)
Kommentar ansehen
02.06.2014 14:18 Uhr von Suffkopp
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@newsleser54 - dann schau Kabel 1 - da laufen die andauernd
Kommentar ansehen
02.06.2014 14:24 Uhr von Rechtschreiber
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Hab mir erst neulich wieder "Zwei außer Rand und Band" angesehen. Seit dem habe ich einen Ohrwurm von der Musik. Genial!! Selbst noch nach 40 Jahren!!!
Kommentar ansehen
02.06.2014 15:59 Uhr von SpeedyJT
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Hoch auf die Bud Spencer und Terence Hill DVD-Box! :)
Kommentar ansehen
02.06.2014 16:04 Uhr von MrFloppy89
 
+0 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.06.2014 16:19 Uhr von _driver_
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ich lieb die filme. aber nach dem die troubleshooter vor paar jahren ja schon nicht so toll war... lieber so lassen als mit nem richtig scheiß film abtreten.
Kommentar ansehen
02.06.2014 16:31 Uhr von Petaa
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn überhaupt dann wäre ein Generationswechselfilm möglich. Sprich die beiden Opas sitzen am Tisch und man sieht in Rückblenden was sie so verbockt haben ;-)

Dann die letzte halbe Stunde könnte man dann ihre Enkel auf die Menschheit loslassen und so ne Perspektive schaffen.

Aber ob das funktionieren würde und wer soll bitte diese beiden Rollen übernehmen?! Wer auch immer sich da ran wagt wird es sehr sehr schwer haben!
Kommentar ansehen
02.06.2014 16:50 Uhr von Fomas
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@kingoftf

Du solltest mal genauer lesen. Hier steht nicht, dass die beiden wieder prügeln wollen, denn das konnte Bud Spencer schon in seinen späteren Filmen nicht mehr so gut. War viel zu langsam und schwerfällig seinerzeit schon. Nein, sie wollen scheinbar einen Film anderer Art machen. Aber nun ja, "zwei Missionare" ist jetzt wirklich nicht gerade eine neue Idee. So hieß sogar schon mal ein Film von ihnen.
Kommentar ansehen
02.06.2014 18:12 Uhr von 1199Panigale
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die Helden unserer Kindheit !! *TOP*
Hoffentlich wird das kein gemeinsamer Werbesport für einen Rollator oder ähnliches.
Kommentar ansehen
02.06.2014 18:16 Uhr von JustMe27
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Aujah, Pfleger verprügeln^^ Ne im Ernst ich liebe die alten Filme allesamt, und sie nochmal zu sehen wäre schon witzig...
Kommentar ansehen
02.06.2014 18:21 Uhr von blade31
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist mit de Kohlen?

http://www.youtube.com/...

http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
02.06.2014 18:35 Uhr von blaupunkt123
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe nicht.

Ich bin riesiger Fan von den beiden und ihren Filmen.

Nur würde es nur so aussehen, als würden sie wieder Geld brauchen.
Und wenn der Film schlecht wird, dann würde es auch ihren guten Ruf schädigen.
Kommentar ansehen
02.06.2014 19:02 Uhr von JustMe27
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Da hats *BUMS* jemacht und umjefallen isser^^
Kommentar ansehen
02.06.2014 19:27 Uhr von Heiner67
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das wäre super wenn sie nochmal zusammen spielen würden !!
Kommentar ansehen
03.06.2014 08:36 Uhr von Floppy77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frage ist, ob die Filme auch ohne die brandtsche Synchronisierung so toll geworden wären.

http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
03.06.2014 09:13 Uhr von solar74
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt einige Doppelgänger, die könnten Ihre Filme fortführen. Nur, ob es jemals dasselbe sein wird, mag ich zu bezweifeln. Und die zwei nochmals vor der Kamera. Nein, das Alter ist zu hoch und andere verprügeln, das liegt nicht mehr drin.
Die alten Filme sind kult und werden das auch bleiben. Aber einen neuen Film als zwei Haudegen, unmöglich.

Aber ich liebe die zwei. Ich bin mit denen aufgewachsen und schaue als 40Jähriger noch die Filme gerne an. Sie sind einfach witzig. Die werde ich sicher noch als 84 Jähriger anschauen und darüber lachen können.
Kommentar ansehen
03.06.2014 11:38 Uhr von GroundHound
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Nun ja. Als Kind war das lustig.Jetzt ist einem solcher Klamauk eher peinlich.
Kommentar ansehen
03.06.2014 12:13 Uhr von GottesBote
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@kingoftf

1. Für diese Ironie gegen Bud und Terrence, gehörst du auf den Marktplatz gestellt und mit Tomaten beworfen.

2. Du wirst lachen, selbst mit Rollator und Krücken, würden die Beiden Filme drehen, von den in 100 Jahren noch geredet wird.

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben