02.06.14 12:41 Uhr
 142
 

Fußballstar Ilkay Gündogan quält sich durch Reha: "Man sieht misshandelt aus"

Für den BVB-Star Ilkay Gündogan fällt die Weltmeisterschaft wegen seiner langwierigen Verletzung flach und er muss sich einer schweren Reha unterziehen.

Nun spricht er über die quälende Physiotherapie, die sein Rückenleiden verbessern soll.

"Am Anfang fühlte ich mich wie ein 90-jähriger Opa", so Gündogan. "Bei vielen Behandlungen wird ja manuell richtig ins Fleisch gegriffen, da hat man abends schon ein paar rote Flecken und sieht ein bisschen misshandelt aus."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Behandlung, Fußballstar, Ilkay Gündogan, Reha
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jürgen Klopp riet Ilkay Gündogan zum Wechsel zu Manchester City
Fußball: Transfer nun fix, Ilkay Gündogan geht zu Manchester City
Fußball: Borussia Dortmund akzeptiert 25-Millionen-Euro-Angebot für Ilkay Gündogan

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jürgen Klopp riet Ilkay Gündogan zum Wechsel zu Manchester City
Fußball: Transfer nun fix, Ilkay Gündogan geht zu Manchester City
Fußball: Borussia Dortmund akzeptiert 25-Millionen-Euro-Angebot für Ilkay Gündogan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?