02.06.14 12:40 Uhr
 287
 

Ex-Skandalpolitiker Ronald Barnabas Schill geht in Big-Brother-Container

Der ehemalige Hamburger Innensenator und Rechtspopulist Ronald Barnabas Schill sorgte in seiner aktiven Zeit für viele Skandale und zieht nun in den Big-Brother-Container ein.

An seiner Seite ist seine neue Freundin, das Model Janina Youssefia, das als so genanntes "Teppichluder" bekannt wurde.

Für die Teilnahme an der Sat1-Sendung soll Schill eine sechsstellige Summe bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Big Brother, Container, Ronald Schill
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2014 12:45 Uhr von Sirigis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, was für ein Abstieg, ich wusste gar nicht, dass es dieses Schrottsendeformat überhaupt noch gibt, ich sollte wohl mal dringend den Wegzappenknopf von meiner Fernbedienung ausbauen, echt schauderhaft was ich so alles versäume.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?