02.06.14 12:32 Uhr
 502
 

Promi-"Wer wird Millionär?": Wolfgang Bosbach ruft bei Kanzlerin als Joker an

Am heutigen Montagabend gibt es wieder ein Prominentenspecial bei der Quiz-Sendung "Wer wird Millionär?" und Kandidat ist unter anderem der CDU-Politiker Wolfgang Bosbach.

Für eine Frage zur "so genannten DDR" hat er einen besonderen Telefonjoker angerufen, die Kanzlerin Angela Merkel höchstpersönlich.

RTL verrät jedoch nicht, ob Angela Merkel die Frage richtig beantworten konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angela Merkel, Wer wird Millionär?, Joker, Prominenter, Wolfgang Bosbach
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2014 12:34 Uhr von blade31
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Er hat sich als Joker verkleidet und Merkel angerufen?
Kommentar ansehen
02.06.2014 14:19 Uhr von Koehler08
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Na da haben sie sich ja wieder eine tolle Aktion ausgedacht um beim dummen RTL Zuschauer sympathie Punkte zu sammeln.
Kommentar ansehen
02.06.2014 21:49 Uhr von MBGucky
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tolle Promo. Und dann geht sie nicht dran!

Außerdem was heisst hier "so genannten DDR". Das war nun mal die DDR. Was ist daran "so genannt"?


[ nachträglich editiert von MBGucky ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?