02.06.14 12:24 Uhr
 343
 

15-jähriger Nachwuchssänger "Fritz" präsentiert eigenwilligen WM-Song

Rechtzeitig zu jeder Fußballweltmeisterschaft erscheinen auch regelmäßig Lieder, welche die Mannschaften unterstützen und bei den Fans für gute Laune sorgen sollen.

Auch der 15-jährige Sänger "Fritz" hat sich nun an einer eigenen Hymne versucht. Der Thüringer ist nicht ganz unbekannt, bereits vor zwei Jahren gelang ihm mit "Thüringer Klöße" ein Überraschungserfolg bei YouTube.

Nun hat er mit "Haut ihn rein" nachgelegt, der Teenager mit der 80er-Jahre-Frisur gibt alles, damit sein Titel gut ankommt. Innerhalb von dreieinhalb Minuten weißt er dreimal darauf hin, wo man sein Werk käuflich erwerben kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Song, Unterstützung, Fußball-WM, Lied
Quelle: stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2014 12:32 Uhr von blade31
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Unheimlich...
Kommentar ansehen
02.06.2014 12:41 Uhr von der_robert
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Mir ist schlecht ...
Kommentar ansehen
03.06.2014 12:12 Uhr von ElJay1983
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab mich schon bei dem seinem ersten Lied geschämt, dass ich auch aus Thüringen komme :(

Bitte verbrennt es, bevor es Eier legt!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?