02.06.14 11:20 Uhr
 111
 

Emden: Shanty-Chor stellt neuen Weltrekord auf

Am vergangenen Wochenende versammelten sich vor dem Rathaus in Emden (Niedersachsen) 1.759 Sängerinnen und Sänger.

Dies war der größte Shanty-Chor, den es bisher jemals gegeben hat. Allerdings handelt es sich nur um einen internen Weltrekord unter Shanty-Chören.

Der riesige Chor gab zehn Seemannslieder zum Besten, auch die Zuschauer stimmten mit ein.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sänger, Weltrekord, Niedersachsen, Emden, Chor
Quelle: oz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"
Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Anwaltschaft erhebt Anklage gegen Bundeswehrsoldaten Franco A.
Niederländische Polizei schickt Anti-Drohnen-Adler in Rente
Zweitwichtigster Importpartner: Thailand stoppt gesamten Handel mit Nordkorea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?