02.06.14 11:20 Uhr
 110
 

Emden: Shanty-Chor stellt neuen Weltrekord auf

Am vergangenen Wochenende versammelten sich vor dem Rathaus in Emden (Niedersachsen) 1.759 Sängerinnen und Sänger.

Dies war der größte Shanty-Chor, den es bisher jemals gegeben hat. Allerdings handelt es sich nur um einen internen Weltrekord unter Shanty-Chören.

Der riesige Chor gab zehn Seemannslieder zum Besten, auch die Zuschauer stimmten mit ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sänger, Weltrekord, Niedersachsen, Emden, Chor
Quelle: oz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW: Rettungskräftegroßeinsatz - Festzelt wegen Stinkbombe geräumt
Kurzes Glück: Bräutigam verbringt Hochzeitsnacht in Zelle
Betrüger identifiziert: Spanische Behörden ermitteln gegen "Durchfall-Masche"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW: Rettungskräftegroßeinsatz - Festzelt wegen Stinkbombe geräumt
USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Russland: Kreml-Kritiker Alexej Nawalny wieder frei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?