02.06.14 11:20 Uhr
 104
 

Emden: Shanty-Chor stellt neuen Weltrekord auf

Am vergangenen Wochenende versammelten sich vor dem Rathaus in Emden (Niedersachsen) 1.759 Sängerinnen und Sänger.

Dies war der größte Shanty-Chor, den es bisher jemals gegeben hat. Allerdings handelt es sich nur um einen internen Weltrekord unter Shanty-Chören.

Der riesige Chor gab zehn Seemannslieder zum Besten, auch die Zuschauer stimmten mit ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sänger, Weltrekord, Niedersachsen, Emden, Chor
Quelle: oz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kriminologe zu Freiburgmord: Flüchtlinge verhalten sich wie junge Männer überall
Fall Freiburg: Kanzlerin warnt vor pauschaler Verurteilung von Flüchtlingen
Norwegen: Unbekannter ersticht 14-Jährigen und 48-Jährige vor einer Schule


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?