02.06.14 11:11 Uhr
 138
 

Spanien: Nach vierzig Jahren dankt König Juan Carlos ab

Der 76-jährige König Juan Carlos von Spanien gibt sein Amt überraschend an seinen Sohn Prinz Felipe ab.

Damit dankt der Monarch nach vierzig Jahren ab, in letzter Zeit war Carlos von diversen Skandalen begleitet worden.

Regierungschef Mariano Rajoy teilte mit, der Rückzug von König Carlos sei privater Natur.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spanien, König, Amt, König Juan Carlos
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?