02.06.14 11:04 Uhr
 1.594
 

Landsberg am Lech: Uli Hoeneß tritt Gefängnisstrafe an

Bereits vor drei Monaten wurde Uli Hoeneß wegen Steuerhinterziehung zu einer Gefängnisstrafe verurteilt. Seit Wochen spekulieren deshalb die Medien, wann er seine Gefängnisstrafe antreten wird und belagern sein Zuhause und das Gefängnis.

Nun scheint der Tag gekommen zu sein: Laut Medienberichten wurde das Gefängnis weiträumig abgesperrt und Uli Hoeneß soll sein Zuhause in Bad Wiessee verlassen haben und sich auf dem Weg zum Gefängnis befinden.

Hoeneß wurde zu einer Haftstrafe in Höhe von 3,5 Jahren verurteilt und muss diese in der JVA Landsberg antreten. Einen Antrag zur Unterbringung in einem anderen Gefängnis wurde abgelehnt, ein Antrag als Freigänger wurde nicht gestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: derNameIstProgramm
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Uli Hoeneß, Gefängnisstrafe, Haftantritt, Landsberg am Lech
Quelle: focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2014 11:08 Uhr von Holzmichel
 
+22 | -25
 
ANZEIGEN
Wurde ja auch langsam Zeit, dass dieser rechtskräftig verurteile Straftäter einrücken muss. Warum so ein Verbrecher und Millionenbetrüger nach dem Urteil noch über Monate frei herumlaufen durfte, verstehe ich nicht. Aber gut, ab HEUTE brummt ER endlich in seiner Zelle!
Kommentar ansehen
02.06.2014 11:32 Uhr von Tuvok_
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
Sind die Ü-Wagen und der Reporter Tross schon vor Ort für einen Livebericht ??? Hat Bild.de schon mit der Zelle gesprochen ???
Kommentar ansehen
02.06.2014 12:23 Uhr von Taz001
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
man kann leider nicht sagen auf niemer wieder sehen der taucht wieder auf und ob er was daraus gelernt hat , wage ich einfach mal zu bezweifeln
Kommentar ansehen
02.06.2014 13:06 Uhr von FranK.
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Dem werden sie es schon Recht machen im Gefängnis-Spital, in einer "Zelle" die so groß ist wie eine 4-Mann Zelle für normale Menschen..
Kommentar ansehen
02.06.2014 13:29 Uhr von Jolly.Roger
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
@Muhammad

"hat ER da nicht ständig nachgetreten"

Die Diskussion um Daum als Bundestrainer wurde nicht nur von ihm alleine losgetreten, auch Calmund hat sich entsprechend geäußert. Daum hat dann Anzeige gestellt, wegen "übler Nachrede" und dass er ja keine Drogen nimmt...

"hat ER nicht gesagt "kriminelle raus aus dem fußball/dfb?"

Nein, er hat gesagt, dass die Position des Bundestrainers überdacht werden sollte, wenn die Gerüchte um Daum stimmen. Was sie ja auch getan haben.

"hat ER sich nicht über die mitnahmementalität anderer beschwert?"

Zitat?

Immer wieder schön, wie Aussagen verdreht werden, damit man Hoeneß einen Strick daraus drehen kann.

Ich frage mich nur, wo die Leute sind, die noch vor kurzem getönt haben "Ach, der geht doch nie in den Knast"....


Ach ja, und hier noch die vermeintliche Vier-Mann-Zelle:
http://bit.ly/...

[ nachträglich editiert von Jolly.Roger ]
Kommentar ansehen
02.06.2014 13:44 Uhr von kingoftf
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
BILD hat schon ein Foto von der Zelle veröffentlicht


http://img580.imageshack.us/...
Kommentar ansehen
02.06.2014 13:51 Uhr von fuxxa
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Das Gefühl des erstmaligen Zuschlagens der Zellentür muss für den glücklichen Wärter unbezahlbar sein ;)
Kommentar ansehen
02.06.2014 14:24 Uhr von Rechtschreiber
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wayne?
Kommentar ansehen
02.06.2014 14:25 Uhr von Suffkopp
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Manche sind halt in ihrem Hass auf Persönlichkeiten wie Hoeneß einfach grenzenlos.

Und um Euch gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen: ja - er ist bestraft. Ja - er gehörte bestraft. Ja - er hat seine Steuern nachgezahlt.

Aber was hier manche für eine Hexenjagd veranstalten ist einfach nur - ich sag mal - stellt Euch vor den Spiegel und kotzt ob dessen was ihr seht.
Kommentar ansehen
02.06.2014 14:30 Uhr von Schnulli007
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Manchen Hirnis scheint einer abzugehen, weil Hoeneß in den Knast geht.
Noch bevor der FC Bayern wieder mal Deutscher Meister wird im kommenden Jahr, ist er längst wieder draußen, ihr Honks.
Und sein nächstes Weihnachtsfest verbringt er ganz sicher als Freigänger zu Hause.
Warum sollte er auch anders behandelt werden, als brutale Intensivtäter, Kinderschänder und Penner, die schon mehrfach wegen übler Körperverletzungen vorbestraft sind...

Und nach der Haftzeit wird er ganz sicher wieder die Fäden beim FC Bayern ziehen.
Kommentar ansehen
02.06.2014 15:19 Uhr von Azureon
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Hui, der Hoeneß ist nun im Knast und für mich ändert sich exakt nichts.
Kommentar ansehen
02.06.2014 18:01 Uhr von TeKILLA100101
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@ Muhammad

Was hat die Daum-Sache damit zu tun, was der Hoeneß gemacht hat und wie sich die Leute hier daran aufgeilen?

Ich kapier es irgendwie nicht, immer werden irgendwelche uralten oder belanglosen Dinge von irgendwoanders her dazu geholt um irgendwas zu rechtfertigen...

Bei News über Borussia Dortmund endet die Diskussion immer damit, dass irgendwer irgendwas von Bayern ins Spiel bringt. Hier bringst du nu den Daum ins Spiel...

Irgendwie ist das mehr als nur unlogisch und dumm...

Hoeneß ist nun im Gefängnis, was meint ihr was los ist, wenn er seinen ersten Freigang bekommt?
Oder wenn die ersten Wärter anfangen auszuplaudern, wie er sich hinter Gittern schlägt?
Das ist noch lange nicht vorbei. Bei ihm ist es nicht wie bei "normalen" Straftätern, er hat den Promibonus, dass immer weiter und weiter auf ihn getreten wird...
Kommentar ansehen
02.06.2014 19:35 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ach wie herrlich: und wenn einer erklären soll und er kann es nicht holt er wieder die "Du verstehst es wohl nicht" Keule raus.
Kommentar ansehen
02.06.2014 21:34 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Muh

schreib doch einfach, worum es dir geht?! Damals hat JEDER auf den Daum drauf gehauen, der Hoeneß mehr als andere, ja. Aber wieso haust DU nun auf ihm rum? Was hat Hoeneß DIR getan, was mit dem Daum zu tun hat, dass du nun den Daum als Argument für deine Abneigung bringen musst?

Der Daum braucht dich sicher nicht als Verteidiger, du ihn aber wohl als Argument...
Kommentar ansehen
02.06.2014 23:23 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
toll, du hast lediglich gesagt, was ein krimineller früher mal gesagt hat und was bitte hat das mit seinem Verfahren und seiner Strafe und seinem Vergehen zu tun?

Gar nichts, du bist einfach ein Troll, wie viele andere hier auch, die auf den Zug aufspringen und nun volles Rohr gegen Hoeneß wettern, weils eben gerade gut passt...

Was dein toller Link zu Youtube angeht, er hat doch recht mit dem was er dort sagt, oder willst du sagen, dass das nicht stimmt? Findest du drogensüchtige Trainer gut in der Bundesliga oder als deutscher Nationaltrainer? Mein Gott ey, wie tief willst du noch sinken?
Kommentar ansehen
03.06.2014 19:21 Uhr von Jolly.Roger
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"nehmen wir dann noch das zitat von steuer-ulli: kriminelle haben im fußball nichts zu suchen....."

Quelle bitte.
Ich würde ganz gerne sehen, wann und wo er das genau so gesagt hat....


"wie steuer-ulli...absolut kritikunfähig"

Lerne du erstmal diskutieren, und nicht irgendwelche Behauptungen in den Raum zu werfen, dann sehen wir weiter.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?