02.06.14 10:47 Uhr
 113
 

Fußball: Rafael van der Vaart will beim Hamburger SV bleiben

Es gab einige Spekulationen, dass Rafael van der Vaart den Bundesligisten Hamburger SV zum Saisonende verlassen wird.

Der niederländische Nationalspieler hat nun den Gerüchten ein Ende gesetzt und bekräftigt, dass er bei den Hanseaten bleiben wird.

"Ich werde in der kommenden Saison für den HSV auflaufen und alles geben, damit die Fans den guten Rafael und nicht den schlechten aus den vergangenen Monaten spielen sehen", so van der Vaart zur "Bild".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hamburger SV, Fußballer, Rafael van der Vaart
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2014 10:47 Uhr von angelina2011
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Es wäre besser für den HSV, das van der Vaart das Weite sucht. Mit dem Holländer gibt es keinen Fortschritt in der Mannschaft.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?