02.06.14 10:19 Uhr
 3.225
 

USA: Liste der meist gehassten Personen - Justin Bieber überholt Schwerverbrecher

Der 20-jährige Justin Bieber wurde nach einer Petition, die seine Abschiebung forderte, nun auch noch auf Platz fünf der meist gehassten Personen der USA gewählt. Platz eins belegt der LA-Clippers-Inhaber Donald Sterling. Befragt wurden 1.100 Personen im Alter von 13 bis 49 Jahren.

Bieber war vor kurzem durch rassistische Vorwürfe aufgefallen, für die er sich jedoch bereits entschuldigt hat. Platz zwei belegt Bernie Madoff, diesem folgt O. J. Simpson, der vom Vorwurf des Doppelmordes freigesprochen wurde.

Platz vier belegt der ehemalige Leibarzt von Michael Jackson. Bieber überholt mit Platz fünf sogar Phil Spector, der wegen Totschlags zu 19 Jahren Gefängnis verurteilt wurde, und Aaron Hernandez, der wegen Mordverdacht letztes Jahr verhaftet wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hirnfurz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Umfrage, Liste, Justin Bieber, Hass
Quelle: 20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2014 10:30 Uhr von der_robert
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
und mind. ein Kanadier :-)
Kommentar ansehen
02.06.2014 11:06 Uhr von FredDurst82
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Dass er nur auf Platz 5 ist liegt halt daran, dass er allen im Alter von 30-49 total egal ist. Sonst wärer locker auf Platz 1 gelandet.
Kommentar ansehen
02.06.2014 12:26 Uhr von Taz001
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
na ja die einzige schlagzeile wo das wort bieber drinnen stehe sollte ist:

bieber ersoffen in eigener kotze tot aufgefunden, jeder rettungsversuch scheiterte.

ansonsten, weg mit dem kerl.
Kommentar ansehen
02.06.2014 13:52 Uhr von Rheobus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was für eine kranke Welt!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?