02.06.14 09:55 Uhr
 653
 

USA: Auch Schwarzbären machen mal ein Nickerchen

Einem Mann gelang am vergangenen Donnerstag in Daytona Beach (Florida/USA) ein ungewöhnlicher Schnappschuss.

Er berichtete, dass sich ein Schwarzbär in der Gegend aufhielt. Das Tier benötigte anscheinend eine Ruhepause. Es ließ sich in einer Hängematte nieder und verweilte dort für rund 20 Minuten.

Der Fotograf verfolgte das Geschehen aus rund 18 Metern Entfernung, seine Anwesenheit schien den Bären nicht zu stören.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Bär, Schnappschuss, Nickerchen
Quelle: fox17online.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sydney: Junger Hai verirrt sich in öffentliches Freibad
Saarland: Blitzer wurde von Unbekannten geteert und gefedert
Kanada: Wunschkennzeichen "GRABHER" wegen Donald Trump verboten