02.06.14 09:38 Uhr
 180
 

Panne bei der "Tagesschau": Am Schluss der Sendung wurde das Wetter vergessen

Bei der ARD-Nachrichtensendung "Tagesschau" ist den Machern am gestrigen Sonntag eine Panne unterlaufen. Bei der Sendung mit Moderator Jan Hofer wurde am Schluss das Wetter vergessen.

Christian Nitsche, Vize-Chefredakteur von ARD-aktuell, sagte: "Wir bedauern sehr, dass die Tagesschau heute kein Wetter enthalten hat."

Allerdings ist immer noch unklar, warum es zu dieser Panne kam. Nach den Ursachen wird noch geforscht.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Panne, Wetter, Sendung, Tagesschau, Vergessen
Quelle: express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2014 10:13 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht nur das das neue Aussehen der tagesschau überhaupt nicht ankommt. Die viel zu teure Technick funktioniert überhaupt nicht richtig.
Im Internet gibt´s das alles viel schneller und aktueller.
Kommentar ansehen
02.06.2014 21:31 Uhr von richy7
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Peinlich, mehr kann man dazu nicht sagen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte
Bitcoin beschert Hessen Millionengewinn
Eine der weltgrößten Bitcoin-Börsen vermutlich von Nordkorea gehackt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?