02.06.14 09:15 Uhr
 275
 

DFB-Pokal-Auslosung: Preußen Münster gegen den FC Bayern München

Der Drittligist Preußen Münster hat in der ersten Runde des DFB-Pokal das Traumlos an sich gezogen. Fernanda Brandao zog als Gegner den FC Bayern München.

"Das ist natürlich ein Kracher. Ich habe ja schon gegen viele Erstligisten im Pokal spielen dürfen und jetzt halt gegen die beste Mannschaft Deutschlands", sagte Preußen-Coach Ralf Loose.

Schalke 04 muss zum Zweitligaabsteiger Dynamo Dresden. Die Stuttgarter Kickers bekommen es mit Borussia Dortmund zu tun.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, DFB-Pokal, Auslosung, Preußen Münster
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?