02.06.14 09:12 Uhr
 257
 

"The Forest": Oculus-Rift-Titel bei Steam Early Access veröffentlicht

Das Survival-Adventure "The Forest" sollte eigentlich am 22. Mai dieses Jahres veröffentlicht werden. Aus nicht bekannten Gründen wurde dieser Termin aber nach hinten verschoben.

Nun hat Endnight Games eine Beta-Version des Spiels bei Steam Early Access veröffentlicht. Allerdings wurde darauf hingewiesen, dass diese Version von "The Forest" noch nicht alle Inhalte bieten würde, die in der endgültigen Version enthalten sein werden.

In "The Forest" muss der Spieler in einer offenen Spielwelt überleben. Das Spiel ist für die Nutzung von Oculus Rift, einem Virtual Reality Headset, ausgelegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Computerspiel, Steam, Oculus Rift, The Forest
Quelle: gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rock Band VR Riffing kommt am 23. März für die Oculus Rift
Ubisoft bringt "Star Trek"-Game für Oculus Rift und Playstation VR (Trailer)
Oculus Rift: Datensammelwut verärgert die Nutzer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rock Band VR Riffing kommt am 23. März für die Oculus Rift
Ubisoft bringt "Star Trek"-Game für Oculus Rift und Playstation VR (Trailer)
Oculus Rift: Datensammelwut verärgert die Nutzer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?