02.06.14 09:06 Uhr
 506
 

Sängerin Selena Gomez: Geht es ihr zu Nahe, dass Justin Bieber Models abschleppt?

Justin Bieber hat in den letzten Monaten nicht unbedingt mit positivem Verhalten für Schlagzeilen gesorgt. Ein Opfer seines Verhaltens ist seine Ex-Freundin Selena Gomez. Diese ist wenig begeistert davon, dass Bieber ein Model nach dem anderen abschleppt.

Gomez soll zuletzt in einem Restaurant von ihrem Kummer gezeichnet gesehen worden sein. "Ihr ganzer Körper zitterte und sie bedeckte ihr Gesicht mit ihren Händen und schüttelte den Kopf. Es sah aus, als hing es ihr wirklich, wirklich schlecht", so ein Beobachter.

In den letzten Wochen soll die Sängerin unter Schlafproblemen leiden. Außerdem soll sie kaum mehr etwas gegessen haben. Ob dies wirklich an Justin Bieber liegt, ist aber nicht klar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Justin Bieber, Selena Gomez, Kummer
Quelle: loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2014 10:48 Uhr von Hundefeind
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die nimmt wahrscheinlich einfach nur Drogen.
Kommentar ansehen
02.06.2014 11:05 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Borgir war noch nicht ganz wach oder meinem Nick treu noch besoffen als er den Text schrieb :)
Kommentar ansehen
02.06.2014 17:43 Uhr von SkyWalker08
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann soll sie es halt auch mit irgendwelchen 70-jährigem trieben. Ist mir doch scheißegal...
Wenn es für jede Person, der es mal schlecht geht, eine "News" geben würde, wären die Zeitungen dicker als die gesamte Brockhaus Enzyklopädie.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?