01.06.14 20:26 Uhr
 1.922
 

Fußball: Nach Foul durch Rashid Sumaila rastete Arjen Robben aus

Ghana unterlag gegen die Niederlande im Testspiel und blieb damit zum vierten Mal hintereinander ohne einen erfolgreichen Tortreffer.

Rashid Sumaila foulte Arjen Robben während dieser Fußballpartie, worauf der Bayern-Star einen Wutanfall bekam.

Arjen Robben hatte im Laufe seiner Fußballkarriere schon viele Verletzungen erlitten. Er will unbedingt gesund und fit zur Endrunde nach Brasilien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Arjen Robben, Foul
Quelle: sportbild.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Bayern: Arjen Robben sieht Gefahr in verkleinertem Kader
Fußball: Arjen Robben erhielt irrsinnig hohes Angebot aus China - "Verrückt"
Fußball: Arjen Robben zeigt sich "erschrocken" über Zustand der Niederlande

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2014 21:35 Uhr von Borgir
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
"erfolgreicher Tortreffer"...sehr schön
Kommentar ansehen
02.06.2014 05:47 Uhr von polyphem
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Robben zeichnet sich eben dadurch aus, dass er immer spielen will. Alles was dem entgegen strebt geht ihm auf den Wecker, muss man ihm nicht übel nehmen. Jeder will gesund bleiben, um zu tun was man liebt.

[ nachträglich editiert von polyphem ]
Kommentar ansehen
02.06.2014 14:39 Uhr von kris77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja früher haben afrikanische Mannschaften durch Technik und Kondition geglänzt.Heute sieht ihr Fussballspiel etwas anderst aus.
Kommentar ansehen
02.06.2014 19:45 Uhr von TheRoadrunner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ canismajors
"Kann auch nicht verstehen warum man so kurz vor der WM die Jungs noch einem Verletzungsrisiko durch eine afrikanische Kloppermanschaft aussetzen muss."
Vielleicht weil einer der Gruppengegner Ghana ist und man sich so schon mal auf den generellen Stil einstellen kann?
Es ist für mich nicht abwegig, dass D gegen Portugal nicht gewinnt oder gar verliert. Dann muss man die beiden anderen Spiele min. 4 Punkte, vorzugsweise 6 Punkte holen, wenn es was mit den nächsten Runde werden soll.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Bayern: Arjen Robben sieht Gefahr in verkleinertem Kader
Fußball: Arjen Robben erhielt irrsinnig hohes Angebot aus China - "Verrückt"
Fußball: Arjen Robben zeigt sich "erschrocken" über Zustand der Niederlande


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?