01.06.14 20:05 Uhr
 5.508
 

Über ein verfremdetes Selfie der Rechtspopulistin Le Pen lacht ganz Frankreich

Ein zunächst von Frankreichs Rechtspopulistin Marine Le Pen veröffentlichtes Selfie, auf dem sie sich küssend mit ihrem Lebensgefährten zeigte, haben einige ihr nicht Zugeneigte mittels Fotomontage verändert.

Auf Twitter hatten gewiefte Nutzer den Küssenden "ausgetauscht". Nun sind auch Präsident François Hollande, oder Barack Obama sowie Greise und eine Frau mit ihr knutschend auf den Fotos.

Den Berichten zufolge hält sich jetzt die "Grande Nation" den Bauch vor Lachen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frankreich, Selfie, Marine Le Pen
Quelle: huffingtonpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Politische Freundschaft": AfD-Chefin Frauke Petry trifft sich mit Marine Le Pen
Feministinnen wütend: Frankreichs Front National wirbt mit Frauenthemen
Französische Rechtspopulistin Marine Le Pen: "Hillary Clinton bedeutet Krieg"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2014 20:52 Uhr von Kennyisalive
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Jaja - der Barack Obaman, wer kennt ihn nicht. ;-)
Kommentar ansehen
01.06.2014 21:36 Uhr von Borgir
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Gott wie lustig....
Kommentar ansehen
01.06.2014 22:50 Uhr von ghostinside
 
+10 | -19
 
ANZEIGEN
Rechtspopulistin ist wohl ein wenig untertrieben bei der Faschobraut.
Kommentar ansehen
01.06.2014 23:44 Uhr von lossplasheros
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Skandalös lustig
Kommentar ansehen
02.06.2014 06:57 Uhr von nephilim2
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Also,
am Besten ist ja wohl der Spiderman.
Kommentar ansehen
02.06.2014 08:22 Uhr von astaroth92
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
na na na na na na na na na na na na na na na na OBAMAN!!!
Kommentar ansehen
02.06.2014 13:01 Uhr von ksros
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das linke Lager tickt in Frankreich wohl genauso wie hier. Willkommen sind natürlich immer Fehltritte einer solchen Partei, aber wenn es keine gibt wird eben so eine Aktion gestartet. An Le Pen´s Stelle würde ich jetzt kostenlose Photoshop-Kurse an Volkshochschulen anbieten, damit man sich so alberne Aktionen wenigstens ohne fremdschämen ansehen kann.

[ nachträglich editiert von ksros ]
Kommentar ansehen
03.06.2014 06:19 Uhr von Azureon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann mich kaum halten...
Kommentar ansehen
05.06.2014 11:07 Uhr von pitufin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ ob die Le Pen auch Spaß versteht??

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben